Corsa B 1,4l 44KW Offener Luftfilter...

Diskutiere Corsa B 1,4l 44KW Offener Luftfilter... im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi Leute bin neu hier Forum... Habe wie ihr aus dem Topic sehen könnt einen Corsa B 1,4l mit 44KW und suche schon nach graumer Zeit nach einem...
  • Corsa B 1,4l 44KW Offener Luftfilter... Beitrag #1
N

Nash2001

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute bin neu hier Forum...

Habe wie ihr aus dem Topic sehen könnt einen Corsa B 1,4l mit 44KW und suche schon nach graumer Zeit nach einem Offenen Luffilter für meinen Motor. Habe bereits bei K&N, Raid und anderen Herstellern angerufen und nachgefragt warum es ausgerechnet für diesen Motortype kein Gutachten gibt.

Meine Frage jetzt kennt Ihr evt. einen Hersteller der für meinen Motor einen Offenen Luffilter anbietet? Sollte es einfach keinen geben könnt ihr mir sagen was eine Einzelabnahme für einen offenen Lufi kosten würde.

MfG

Nash2001

• Corsa B 1,4l 44KW Offener Luftfilter... Beitrag #2
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Sollte es ein Euro 4 FAhrzeug sein,,,ist auch hier keine Sonderabnahme möglich !

Gebe mir bitte mal die Schlüsslung des Fahrzeugs an

• Corsa B 1,4l 44KW Offener Luftfilter... Beitrag #3
N

Nash2001

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
  • Corsa B 1,4l 44KW Offener Luftfilter... Beitrag #4
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
OK...war mein Fehler.....ich benötige die Abgaseinstufung...müßte EURO......sein ?

Schau bitte nochmal nach

Thema:

Corsa B 1,4l 44KW Offener Luftfilter...

Corsa B 1,4l 44KW Offener Luftfilter... - Ähnliche Themen

Projekt: Opel Corsa B 3,2Liter Bi-Turbo! Brauche wahrscheinlich eure Hilfe!: Hallo, Für eine Rallye brauche ich etwas originelles, und habe mich dazu entschlossen den ersten und wahrscheinlich einzigen Opel Corsa 3,2L...
Offener Luftfilter für OMI B BJ. 95: Hallo! Wollte fragen ob jemand erfahrungen hat oder weiß ob man einen offen Luftfilter in einem Omega B Bj. 95 2,5l TD mit 96kw (BMW Motor)...
Luftfilter A oder Luftfilter B?: Luftfilter A: http://cgi.ebay.de/Offener-DTM-Sportluftfilter-fuer-Bravo-Punto-Stilo_W0QQitemZ8057195445QQcategoryZ73640QQrdZ1QQcmdZViewItem...
Raid Luftfilter für den Vectra B 1,8 16V in Astra 1,4??: Hallo alle zusammen!! Habe im Keller noch einen Raid Luftfilter KIT für den Vectra B 1,8 16V liegen. Passt der auch in einen Astra Baujahr '93 mit...
Offener Luftfilter vom Peugeot im Citroen möglich?: Hallo! Ich kenne mich mit der ganzen TÜV-Eintragungs-Sache noch überhaupt nicht aus und hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen Citroen C4...
Oben