Corsa B 1,2 16V oder Corsa C 1,2 Twinport`

Diskutiere Corsa B 1,2 16V oder Corsa C 1,2 Twinport` im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Welcher der beiden im Titel geht besser? welchen würdet ihr empfehlen! Ne Freundin von mir kann sich net entscheiden! Ihr gefallen beide! Sie will...
CorsaB2000

CorsaB2000

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Welcher der beiden im Titel geht besser? welchen würdet ihr empfehlen! Ne Freundin von mir kann sich net entscheiden! Ihr gefallen beide! Sie will aber nen durchzugsstarken aber sparsamen Motor!

Mennigen

Mennigen

Punkte Reaktionen
0
Nun ja der C hat halt 15 PS mehr. Ob man die aber im direkten Vergleich wirklich spürt, würde ich bezweifeln, da 1. Hubraum identisch und 2. Corsa C schwerer.
Denke Leistungsmäßig isses relativ egal welchen ihr nehmt. Hinsichtlich aktueller Technik und Wiederverkaufswert würde die Logik aber eher sagen "kauf den C". Geschmacklich wärs bei mir der B ;-)

Blitzableiter

Blitzableiter

Punkte Reaktionen
0
Hallo

C Corsa

bessere Innnenaustattung, Fahrwerk, Serienausstattung (die es beim B teilweise gar nicht gibt), Motorlauf Leistung und Verbauch und letzlich wiederverkaufswert.

Gruß

Thomas

Maggus_666

Maggus_666

Punkte Reaktionen
0
Hast du schon ein konkretes Fahrzeug ausgesucht oder einfach mal nur so gefragt?
Kommt letztendlich auf den Gesamtzustand des Fahrzeugs an, hab schon sehr geplegte Bs gesehen und Cs, die ich mim Hintern nicht anschauen würde... andersrum allerdings genauso.

Das mit der Ausstattung is Blödsinn, es gibt genügend Cs mit Margherita-Ausstattung.

Thema:

Corsa B 1,2 16V oder Corsa C 1,2 Twinport`

Corsa B 1,2 16V oder Corsa C 1,2 Twinport` - Ähnliche Themen

Ganzjahresreifen: für welche Fahrzeuge geeignet und aktuelle Testergebnisse - UPDATE: Schritt für Schritt neigt sich der Winter dem Ende zu, weswegen man ganz langsam über den Wechsel auf Sommerreifen nachdenken darf. Wer in dieser...
Corsa C kaufen ?: Servus leute, ich bin kurz davor mir nen Corsa c , baujahr ende 2004 zu holen... 1.2 l 16 v twinport. nun wollte ich mal fragen was so die...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
corsa b hat probleme unter last und im kalten zustand: hallo liebe opel gemeinde :D ich habe da ein problem mit dem corsa b meiner freundin... unter last (zb berg auf) geht die motorkontrollleuchte an...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Oben