corsa b 1.0i 3z 12v optimieren?

Diskutiere corsa b 1.0i 3z 12v optimieren? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; hallo da dies mein erster beitrag ist sage ich erstmal doppelt hallo!! :D habe mir einen corsa zugelegt und wollte wissen wie ich etwas mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xxXPiXelXxx

Threadstarter
hallo
da dies mein erster beitrag ist sage ich erstmal doppelt hallo!! :D
habe mir einen corsa zugelegt und wollte wissen wie ich etwas mehr leistung aus dem guten stück rausbekomme. das heißt eine meiner fragen ist ( habe leider gar keine ahnung von autos) bringt beispielweise ein neuer luftfilter etwas? klick mich! oder ist das nur bauernfängerei?
habe auch schon darüber nachgedacht mir einen chip zu holen, naja mein ziel wäre es jedenfalls eine leistungssteigerung von minumum 15 ps zu erziehlen da mir das auto am
berg oder auch wenn ich schnell beschleunigen will zu wenig zieht.
also ein paar tips von euch experten wären echt nett :))
greets pixel

D

daywalker-x

Guest
Hi,

auch wenn es dein erster Post ist, hättest du einfach mal können die Suche benutzen......

Die Themen sind hier im Forum mehr als genug vertreten und du wirst sehr schnell feststellen, dass es nix bringt bei dem Motor........egal was du machst.......

Da hättest du einfach einen Corsa mit stärkerem Motor kaufen müssen......

Also, suche benutzen und in bestehenden Threads weiterposten, wenn du noch Fragen hast.......

Gruß, Andy

* C L O S E D *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

corsa b 1.0i 3z 12v optimieren?

corsa b 1.0i 3z 12v optimieren? - Ähnliche Themen

• Corsa B 1,0 12V startet nicht mehr....

Corsa B 1,0 12V startet nicht mehr....: halli hallo... ich hab folgendes prob. mein X10XE bj. 2000 will nicht mehr starten... MKL schon seid einem monat (oder so) an wg AGR (weil keine...
  • Tank undicht/kaputt bzw. Schläuche defekt Corsa B 1,0 12V

Tank undicht/kaputt bzw. Schläuche defekt Corsa B 1,0 12V: Hi Leute, brauch mal wieder eure Hilfe.....?( Und zwar ist bei unserem Corsa B 1,0 12V Bj98 der Tank irgendwo undicht! Wir hatten Ihn schon in der...
  • Corsa B Bj98 1,0 12V Tank oder Schläuche undicht?/Benzin tropft!

Corsa B Bj98 1,0 12V Tank oder Schläuche undicht?/Benzin tropft!: Hi Leute, der Corsa von meiner Freundin ist irgendwo undicht am Tank oder Schläuche dorthin, zumindest bilden sich benzin-tropfen an der...
  • Ölverlust Corsa b 1.0 12V

Ölverlust Corsa b 1.0 12V: Hallo! Seit ca. 2 Wochen verliert der Corsa von meiner Freundin Öl. Haben die Ventildeckeldichtung gewechselt aber es läuft immernoch. Haben uns...