Corsa A springt bei Kälte nicht an

Diskutiere Corsa A springt bei Kälte nicht an im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo zusammen, Meine Karre springt bei der Kälte nicht an. Batterie ist i.O. Schraube ich den Luftfilter ab und öffen die Drosselklappe durch...

zuerol00

Threadstarter
Hallo zusammen,

Meine Karre springt bei der Kälte nicht an. Batterie ist i.O. Schraube ich den Luftfilter ab und öffen die Drosselklappe durch bewegen des Gashebels und spritze da direkt Benzin rein, dann läuft die Karre.

Hat jemand ne Ahnung, was das Problem ist?

Danke für eure Hilfe.

lg
roli

zuerol00

Threadstarter
Motor

Es müsste sich um den C14NZ handel (1389 cm3, 44kW)

Omega_B_2.0_16V

Möglicherweise ein defekter Kühlmitteltemperatursensor.
Dazu am besten die Suche benutzen gibt schon reichlich von dem Problem wo dann beschrieben ist wo er sitzt und so weiter.

zuerol00

Threadstarter
danke, werds versuchen...

Thema:

Corsa A springt bei Kälte nicht an

Corsa A springt bei Kälte nicht an - Ähnliche Themen

VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Motor springt im kalten Zustand schlecht an: Hallo zusammen ich habe seid kurzem das Problem das mein Opel Corsa 1,2 BJ. 07.2001 morgens wenn er kalt ist schlecht bzw. Garnicht anspringt, im...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Ducato 2,3 jtd springt bei Kälte nicht an: Ducato 244l 2,3 jtd Bj. 01.2002 Hallo Forummitglieder Ich bräuchte dringend Hilfe, da mein Ducato sobald es kalt wird nicht mehr anspringt.( ab...
Punto 176, läuft unrund, viel Sprit, keine Werkstatt findet den Fehler!!!: Hallo Puntobesitzer und Autoexperten, ich bin auf der Suche nach Hilfe, da mir mit dem Punto meines Schwagers kein Mensch weiterhelfen kann...

Sucheingaben

corsa springt bei kälte nicht an

Oben