Corsa A-Ratlosigkeit HILFE

Diskutiere Corsa A-Ratlosigkeit HILFE im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo leute ich brauch dirgenden Eure Hilfe! Ich hab jetzt schon seit 2 monaten einen corsa a als winterauto!wollte ihn gerne anmelden aber bis...
Universum2016

Universum2016

Threadstarter
Hallo leute ich brauch dirgenden Eure Hilfe!

Ich hab jetzt schon seit 2 monaten einen corsa a als winterauto!wollte ihn gerne anmelden aber bis jetzt springt er einfach nicht an! bzw nur Kruz dann geht er wieder aus! das ist aber auch nicht immer der Fall! am besten fange ich mal von forne an:

Also ich haben den corsa a gekauft 1.2i 45ps mit kaputter kopfdichtung!
die habe ich dann gemacht und er lief auch kurz wieder!

danach ging es los!
ich habe ihn so 3 min angehabt und die anderen auto davor weck gefahren um ne runde zu drehen!
aber als ich die anderen autos weck gefahren hatte war der motor aus und ließ sich auch nicht mehr starten!

daraufhin habe ich alles kontroliert und ansaugbrücke,zahnriehmen,"vergaser", benzin nichst gefunden!

dann habe ich nach 3 tagen ihn ein wenig jukeln lassen und er ging kruz an!dann aber wieder aus!
nun haben ich den benzin filter ausgetauscht vergaser und die bezinpumpe aber der kommt manchmal kurz manchmal net!der macht was er will
dann habe ich den stecker von der landa abgezogen ging er kurz an aber wieder aus!

was denkt ihr könnte das sein? ich habe kp mehr was ich machen soll??

könntet das was in der elektronik sein?

bitte helft mir, danke euer universum 2016

Blitzableiter

Blitzableiter

Hallo

Da hilft nur das klassische Ausschluss Prinzip.

Steuerzeiten stimmen?
Benzin wird eingespritzt?
Zündfunke vorhanden? (auch an der richtigen Stelle)

Eines von den Sachen wird fehlen. Wenn nicht muss er laufen. Eine direkte Lösung wird dir hier keiner Präsentieren können.

Gruß

Thomas

Thema:

Corsa A-Ratlosigkeit HILFE

Corsa A-Ratlosigkeit HILFE - Ähnliche Themen

• Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e

Reichweiten-Unterschiede Sportmodus und Eco-Modus beim Opel Corsa-e: Kurz und knapp: Sind denn eigentlich separate Angaben für den Sportmodus und den Eco-Modus bekannt? :)
  • VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?

VW ID.3 gegen Opel Corsa-e - Was würdet Ihr nehmen?: Ich hoffe der Post passt so, kann ihn ja nicht bei VS und Opel posten. XD So ganz schlüssig bin ich mir noch nicht welchen der Beiden ich nehmen...
  • Vorbestellung Opel Corsa-E First Edition mit zusätzlichem 250€ Gutschein

Vorbestellung Opel Corsa-E First Edition mit zusätzlichem 250€ Gutschein: Ich habe es getan und mit einen Opel Corsa-E in der First Edition reservieren lassen, und einen 250€ Gutschein gibt es da noch dazu, auch wenn das...
  • Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?

Corsa-e mit IntelliLux LED Matrix Licht - Lohnt sich das und was kostet es?: Auf Wunsch gibt es ja Intellilux Matrix LED Licht für den Opel Corsa-e. Hat einer schon gelesen was das kosten wird und was habt Ihr für eine...
  • Reichweite und Preis vom Opel Corsa-e

Reichweite und Preis vom Opel Corsa-e: Hey, der Corsa-e wird ja schon 2020 kommen! Tja, da würde mich doch interessieren für wie realistisch ihr die angegebene Reichweite von 330km...