Corsa a Original Teile zu verkaufen

Diskutiere Corsa a Original Teile zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hex Leute habe noch viele Corsa a Teile rumfliegen. Aus einem Schlachtfest... :-) Also noch da: Linker und Rechter Scheinwerfer VB: 20€...

schocker_do

Threadstarter
Hex Leute habe noch viele Corsa a Teile rumfliegen. Aus einem Schlachtfest... :-)

Also noch da:

Linker und Rechter Scheinwerfer VB: 20€

Linker und Rechter Außenspiegel VB:15€

Linkes und Rechtes Rücklicht VB: 15€

Kofferraumschließer VB: 5€

Innenspiegel VB: 5€

Rechte Türverkleidung VB: 5€

Ablage unter dem Armaturenbrett VB: 10€

Handschuhfach VB: 5€

Fahrer und Beifahrer Fußmatte (aus Gummi) VB: 5€

Fahrer und Beifahrer Gurt + Rolle VB: 20€

Tacho (teilzerlegt, innerreien sind noch da[wie: Tankanzeige und die anderen Spulen]) VB: 5€

A-Brett Mittelverkleidung mit Heckscheibenheizungs Regler VB: 5€

Wischwasserbehälter + Pumpe VB: 8€

Scheibenwischer Motor vorne VB: 5€

Scheibenwischer Motor hinten VB: 5€

Kühlergrill (mit emblem) VB: 10€

Zündspule VB: 15€

Stahlträger hinter der Frontstoßstange VB: 5€

Heckscheibe + Gummi VB: 30€

Rechte und Linkere hintere Scheiben + Gummis VB: 35€

bewegliche Scheibe aus Fahrer und Beifahrertür VB: 20€

Rechtes Scheibendreieck + Gummi VB: 10€

Fotos kann ich auf Wunsch zu senden....

Will die sachen nur loswerden, nur zum Weckschmeißen sind die zu schade...

Verlange also nicht viel für die sachen...Versand ist möglich trägt aber der Käufer...

M.f.G.

Der Schocker

******** edit zum nachfolgenden Beitrag: Das sog. Pushen ist gemäss den Teilemarktregeln hier nicht erwünscht! Der Beitrag wurde entfernt. ********

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schocker_do

Threadstarter
Teile sind überwiegend noch da bitte bei Interesse per Pn melden!!!

Wenn jemand viele Teile gebrauchen kann mache ich natürlich super faire Preise!!!

Thema:

Corsa a Original Teile zu verkaufen

Corsa a Original Teile zu verkaufen - Ähnliche Themen

SCHLACHTE VW Polo 6N Baujahr 1995: Alle Teile die ich anbiete können in Hannover abgeholt werden oder ich verschicke sie. Der Polo ist grün, Bilder gibt es auf Anfrage Schaue jeden...
Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
206 diverse Teile s16 und 1.6 16v: Türdichtungen links oder rechts - je 10€ Fahrertüre Eisbersilber mit Scheibe - 90€ Heckklappe mit getönter Scheibe Eisbergilber (hat löcher von...
Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...
!!!Garagenräumung!!!Biete Golf 3 Teile: Habe heute eine Garagenräumung hinter mir. Anbei die Teile. Allgemein 1. Tacho bis 220 KM/h in schwarz 2. Tacho bis 220 KM/h in silber 3. Tacho...

Sucheingaben

corsa a 5 türer teile

Oben