Corsa A Motorumbau - zu geringes Standgas

Diskutiere Corsa A Motorumbau - zu geringes Standgas im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi Leute, ich brauche unbedingt eure Hilfe: Ich fahre einen A - Corsa, 1,4 60PS. Nachdem der ständig Probleme hatte, das die Drehzahl immer zu...
M

mell 82

Guest
Hi Leute,

ich brauche unbedingt eure Hilfe:
Ich fahre einen A - Corsa, 1,4 60PS.
Nachdem der ständig Probleme hatte, das die Drehzahl immer zu hoch war und es nach sämtlichen Steuergeräten tauschen nicht besser wurde, haben wir vom Kadett, den 1,6er eingebaut, Komplett mit Steuergerät ...
Das ging auch nicht, da war die Drehzahl so tief, das er teilweise ausgegangen ist, oder so hoch, das er bei bis zu 5000u/min. stand. Also Motor raus und einen 1,8er vom Vectra rein, der lief immer einwandfrei!!!
Kaum das der drin steckt, haben wir das Problem, dass er nur noch auf 500u/min. läuft und das ganze Auto klappert.
Jetzt sind wir mit unserem latein zu ende, wir wissen nicht wo ran das liegt und was wir noch machen sollen???


Weiß jemand von euch Rat????

Danke schon mal!
 

derelsch

Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
2
bezin pumpe geändert den 4 poligen stecker am steuergerät muss farbe an farbe sein so ist es von 1.4 auf 1.6 bei den anderen dürfte es nicht anders sein
 
Thema:

Corsa A Motorumbau - zu geringes Standgas

Oben