Corsa a Frage!(ebay!)

Diskutiere Corsa a Frage!(ebay!) im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Moin was haltet ihr von dem??? Information kriegt ihr, wenn ihr auf den Link geht! CORSA A! Ciao ciao Big PS: Hoffe bin hier richtig!

Big_Psycho

Threadstarter
Moin

was haltet ihr von dem???

Information kriegt ihr, wenn ihr auf den Link geht!

CORSA A!

Ciao ciao Big

PS: Hoffe bin hier richtig!

T

TrojaOne

Guest
naja schlecht aussehen tut er ja nicht.aber einfach so ein auto bei ebay kaufen?würd den ja mal vorher probefahren und schauen wie es wirklich mit den mängeln so aussieht.einfach so was hinschreiben kann jeder.wäre da vorsichtig!

Big_Psycho

Threadstarter
Moin

wohnt um die ecke! War da gestern! also hat auch noch leichten rost an den börtelkanten! aber nur oberflächlig! is echt alels eingetragen! hab ich selbst gesehn! naja probefahrt mach ich am Freitag! und nimm ihn auch am Freitag auffe Bühn! Werd es dann sehn!

Ciao ciao Big

T

TrojaOne

Guest
dann ist es ja soweit ok!dann ist das ja quasi ein normaler auto kauf.nur wer weiß was er da mit der tachowelle gemacht hat und wieviel der motor in wirklichkeit runter hat.aber auf die bühne den wagen durchchecken ist nicht schlecht.

Big_Psycho

Threadstarter
...

Moin

kann mir schon denken was mitder tachowelle is! Die geht unten in den motorblock und da issen zahnrad und wenn da sim arsch is dann geht sie nich! hatte ich bei meinem auch! nimmste kurz raus steckste um und fertig!

naja,w as mich gewundert hat, das in drinen in den türen eine kleine roststelle hat! obwohl da sjaa uch ne krankheit bei den A Corsa´s is! aber da isser echt top! anaj und hinten unten an der ecke vom radlauf is auch bisschen was, is ja auch ne krankheit! naja sind ja eben die typschen stellen beim corsa!

wegen auslesen, muss ich ja inne werkstatt dann extra! was kosten das??

Ciao ciao Big

Big_Psycho

Threadstarter
...

O.C schrieb:
liegt bei 20 euro

kannst du auch bei atu machen obwohl ich den laden hasse wie die pest :D

ja ich auch eigentlich! :D aber sie haben meine Sportluffi eingetragen! :D

ja aml gucken vielelichgt krieg ich da sja hin das de rmacker das macht! wer sein auto loswerden will muss eben dafür was tun! :] :) :P

Ciao ciao Big

D

daywalker-x

Guest
Aber der Verkäufer ist gut :

- GSI Digitaltacho

- Tachowelle defekt

Das wäre das erste Digitacho, was ich mit Tachowelle sehe :D Also das würde ich nochmal überprüfen........

Und @ O.C :

Was willste denn da auslesen lassen ? Und vor Allem wo ??? Er kann absolut net nachweisen, wie alt der Motor ist........

Also ich würde den so net kaufen.........dann lieber noch ein paar Euros drauflegen und sich was Anständiges kaufen........weil laut Aussagen von Opel ist es nur 10 Jahre lang Pflicht, Ersatzteile zu produzieren.........und da der A-Corsa nur bis 03/93 gebaut wurde, wird es, wenn die Lager leer sind, sehr schlecht aussehen mit Ersatzteilen........

O.C

bei meinem corsa ist auch der km zähler im eimer und der meinet wo er den pc am laptop angeschlossen hat hat er gesehn dass der hängen geblieben ist

Big_Psycho

Threadstarter
...

Moin

wegen den teilen is ladde! Davon haben wir genug! Und kriegen auch sehr oft neue Teile dazu! Sprich so oder kaufen komplette Corsas und schlachte die dann! Also Teile is kein prob!

Und wegen dem tacxho...stimmt! :D wenn ich jetzt mal so überlege, wo soll da ne Tachowelle hin?? hab ich ganrich dran gedacht! :D N aja dann is wohl DIGI hin doer so!

naja wie alt der Motor is, krieg ich noch raus! hab bisschen meine CONNECTION spielen lassen! :) :P :)) :] Weiß wer den vorher gehört hat! Frag den mal!

Ciao ciao Big

Thema:

Corsa a Frage!(ebay!)

Corsa a Frage!(ebay!) - Ähnliche Themen

Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern: Mein Zündschloss ist kaputt und muss ausgetauscht werden. Ich brauche also einen neuen Schliesszylinder. Auf dieser Liste ist es Nummer 24 Pièces...
Ein Hallo aus dem Norden und eine kurze Frage.....: Hallo liebe Leute, als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mal die eine oder andere kleine Frage habe. Den Kalos habe ich mir...
Bachelor-Arbeit mit Luftmassenmesser: Hallo, schonmal danke an jeden der sich mein Problem anschaut! Ich schreibe jetzt meine Bachlor-Arbeit und habe einen Versuch in dem ich zwei...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Oben