corsa a cockpit tauschen

Diskutiere corsa a cockpit tauschen im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, habe nen corsa a GSi BJ: 1990 also noch mit dem alten cockpit, jetzt meine Frage ist es viel aufwand das alte cockpit gegen ein neues aus...

Marcomone

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
2
Hallo,
habe nen corsa a GSi BJ: 1990 also noch mit dem alten cockpit, jetzt meine Frage ist es viel aufwand das alte cockpit gegen ein neues aus nem 92er corsa a oder so zu tauschen?

Danke im vorraus :D
 
Thema:

corsa a cockpit tauschen

corsa a cockpit tauschen - Ähnliche Themen

Kaufberatung MERIVA A - 10 Jahre alt, div. Mängel: Hallo Experten, als älterer Mehrmarkenfahrer (69 Jahre, in den letzten 50 Jahren 16 Autos von 9 Herstellern gefahren) habe ich ein Angebot von...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Agila A aus dem Elbe Elster Kreis: Hallo liebe Freunde, erst einmal an alle ein gesundes neues Jahr 2019 an alle. Seit ca. einem Jahr fahre ich einen guten alten Opel Agila A und...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Sommerreifen/Alufelgen Chevrolet Aveo 195/65/R15: Hallo an alle, zuerst wollte ich mal alle begrüßen, da ich hier neu bin. :-) Ich hätte eine Frage an euch, ich hätte noch Sommerreifen eines...
Oben