corsa a cockpit tauschen

Diskutiere corsa a cockpit tauschen im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo, habe nen corsa a GSi BJ: 1990 also noch mit dem alten cockpit, jetzt meine Frage ist es viel aufwand das alte cockpit gegen ein neues aus...
  • corsa a cockpit tauschen Beitrag #1
M

Marcomone

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe nen corsa a GSi BJ: 1990 also noch mit dem alten cockpit, jetzt meine Frage ist es viel aufwand das alte cockpit gegen ein neues aus nem 92er corsa a oder so zu tauschen?

Danke im vorraus :D
 
Thema:

corsa a cockpit tauschen

corsa a cockpit tauschen - Ähnliche Themen

Corsa D springt nicht an, keine Instrumentenbeleuchtung: Corsa D, Baujahr 2008, Benziner 44KW, zu 2.1- 0035, zu 2.2-AFO. Hallo, um wie immer zu starten , betätigte ich den Zündschlüssel. Außer einem...
Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Oben