corradofront im Golf2

Diskutiere corradofront im Golf2 im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; wie passe ich nen rallygolfgrill an die corradoscheinwerfer an so das das ganze in den golf passt!!!!!!

golf2vr6_2.8

Threadstarter
wie passe ich nen rallygolfgrill an die corradoscheinwerfer an so das das ganze in den golf passt!!!!!!

Rick+Golf 2

Einfach und probieren. Dir sind wo die Rallyscheinwerfer zu teuere. Musst ma irgendwie die Masse rausbekommen,neet das die Corradoscheinwerfer kleiner sind als die vom Rally. Stell ich mir nicht so schwer vor. 8)

Gerste

Naja machst es dir vllt ein bißel sehr leicht^^
Die Corrado Scheinwerfer sind größer als die Rallyes, denke mal es wird nicht nur eine Kostenfrage sein warum er sie haben will sondern auch, dass corradofront viel seltener ist als Rallyefront und wer sich bißel auskennt sieht auch den recht großen unterschied.

Himeno

wenn man mal die suche bemüht hätte wäre der umbau thread von mitr rausgekommen
http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=78858&page=1&highlight=corrado+scheinwerfer

corris sind schmaler dafür breiter als rallye scheinwerfer schlossträger und grill muss man dafür anpassen egal welche grundlage

so sieht das im endeffekt aus

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

corradofront im Golf2

corradofront im Golf2 - Ähnliche Themen

Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206?: Hallo, passt die Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206? Danke für Antworten.
Scirocco Rückbank austauschen: Ich habe einen 1987 Scirocco 2 und die Rückbank ist versifft und alt. Deshalb hab ich mich mal umgesehen und die Scirocco 3 Bank sieht gut aus und...
Radio code Mercedes: Hallo hab ein Radio von Becker Mercedes Exquisit BE1690 mit der Seriennummer: V1126803. Laut Mercedes lautet der Code 55252. passt aber nicht...
A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...

Sucheingaben

rallyefront und corradofront unterschied

Oben