Corrado VR6 Bi-Turbo

Diskutiere Corrado VR6 Bi-Turbo im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leutz ich hoffe ihr könt mir weiterhelfen Habe mir jetzt einen Corrado VR6 gekauft und habe noch was übrig von der kohle. Wollte eigentlich...
F

FiatBerlin

Threadstarter
Hi Leutz ich hoffe ihr könt mir weiterhelfen

Habe mir jetzt einen Corrado VR6 gekauft und habe noch was übrig von der kohle.
Wollte eigentlich noch Bi-Turbo einbauen und Syncro und will eigntlich euren Rat hören ob es sich lohnt oder nicht??
Den Bi-Turbo habe ichschon gesehen im Net Bi-Turbo
, was haltet ihr davon und wie sieht es eigntlich mit dem Syncro aus geht es ohne weiteres beim Corrado??

Für eure antworten schon mall danke
mfG FiatBerlin

P

peppy

hallo
du scheinst nicht viel ahnung vom corrado zu haben
bi turbo umbauen das kostet ohne einbau locker 8000€ oder mehr und auf syncro umbauen ist machbar dazu mußt du aber die bodengruppe vom golf 2 syncro einschweißen ansonsten ist es nicht machbar
viel spaß

www.vw-caddy-tdi.de

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

vom getriebe mal abgesehn, das allein kostet schweine viel geld.
also turbo umbau geht ab 5000 euro los.
ein kompressorumbau ebenfalls. weil man abgasanlage auch angleichen muss
sonst gibts probs wegen tüv und motorhaltbarkeit leidet ansonsten.

F

FiatBerlin

Threadstarter
Schon weg

Hi

Ich danke euch für die Antworten. Das Auto bin ich gleich losgeworden an einen Freund der mehr aus dem machen will.

Danke nochmall

PS: Es stimmt ich habe nicht gerade viel ahnung deswegen frage ich ja hier

Thema:

Corrado VR6 Bi-Turbo

Corrado VR6 Bi-Turbo - Ähnliche Themen

• Biete Corrado vr6 Turbo mit 400 Ps!!!!!

Biete Corrado vr6 Turbo mit 400 Ps!!!!!: Biete hier meinen Corrado Vr6 Turbo zum kauf an, der Motor ist nagel neu wie auch die Turboteile. Außerdem wurden geändert: -Radläufe gezogen...
  • Verkaufe Corrado Vr6 Turbo 400PS

Verkaufe Corrado Vr6 Turbo 400PS: Biete hier meinen Corrado Vr6 Turbo mit 400 Ps zu kauf an, er hat einen nagel neuen Motor mit Turbo bekommen, außerdem wurde er letzten Winter neu...
  • corrado g60/vr6 bremsanlage 4/100 in Golf 3 wie machbar?

corrado g60/vr6 bremsanlage 4/100 in Golf 3 wie machbar?: Hallo zusammen! Gibts eigentlich nen thread für das thema wo ich da angefragt hab? hab in der suche nix gefunden. wenn nicht könnt ihr mir ja...
  • Suche Corrado VR6 Teile

Suche Corrado VR6 Teile: Moin, Suche für meinen Vr6 einen Schlossträger und Scheinwerfer!! Hat einer von Euch so was vllt noch zu Hause liegen? mfg