Corrado verbrennt innerhalb 1 minute 2 liter öl

Diskutiere Corrado verbrennt innerhalb 1 minute 2 liter öl im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Hey jungs hab ein riesen problem mein 1.8 liter g 60 verbrennt innerhalb 1 minute fast 2 liter öl aus dem Auspuff kommt stechend weisser Rauch...
D

Devilman

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
23
Hey jungs hab ein riesen problem mein 1.8 liter g 60 verbrennt innerhalb 1 minute fast 2 liter öl aus dem Auspuff kommt stechend weisser Rauch raus. Hab den rumpf ausgetauscht weil ich einen kolbenschaden hatte. Hab sämtliche dichtungen gewechselt (ventilschaftdichtungen etc. alle simmerringe). Heute hab ich vorsichtshalber nochmals die Kopfdichtung gewechselt das problem ist immer noch da. Aus der Entlüftung oben auf dem Ventildeckel spritzt das öl raus und am G-Lader eingang Luftfilterseitig spritzt es auch raus. und Im Auspuff hört man das öl kochen. Bitte um HILFE. mfg
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
Bau mal das komplette Ladeluftsystem aus und reinige es vom Öl.
Danach zusammenbeuen und KEINE Luftleitungen am G-Lader anschließen, also weder Saugleitung vom Luftfilterkasten, noch Bypassleitung oder Druckleitung. Dann mal laufen lassen, ich denke das da ein Simmerring vom G-Lader aus dem Sitz geflogen ist und das öl somit am Lader ins Ansaugsystem gerät udn verbrannt wird.
Es müßte dann dierekt aus dem Laderausgang herausspritzen.
Wenn dem so ist Lader ausbauen und zur Überholung schicken. Fahrzeug so auf keinen Fall fahren.

Ich kann mir eigendlich wirklich nur den Lader vorstellen, egal welcher Schaden sonst vorliegt, nirgendwo sonst könnten innerhalb von so kurzer Zeit so viel Öl ins Ansaugsystem geraten.

Mfg Patrick
 
Thema:

Corrado verbrennt innerhalb 1 minute 2 liter öl

Sucheingaben

scirocco 2 auspuff raucht und kocht

,

scirocco 2 auspuff kocht

,

öl für vw scirocco 2

Corrado verbrennt innerhalb 1 minute 2 liter öl - Ähnliche Themen

  • SUPRA 1279 PS Dyno in Berlin & Corrado 16v Turbo TuningTalk !

    SUPRA 1279 PS Dyno in Berlin & Corrado 16v Turbo TuningTalk !: Hi, hier zwei neue Videos von uns. Ich hoffe die gefallen euch. SUPRA ACTION CORRADO TUNINGTALK Beste Grüße
  • CORRADO 16V Turbo Tuning Talk

    CORRADO 16V Turbo Tuning Talk: Hier eine neue Folge Tuning Talk ! Diesmal ein VW Corrado 16V Turbo 4Motion mit über 600ps ! https://youtu.be/w8MsU_TAx5E Viel Spaß
  • [BIETE] Corrado G60 graphit-effekt BJ88

    [BIETE] Corrado G60 graphit-effekt BJ88: km-Stand ca 175.000 da leider Tacho defekt (Drehzahl und km-Zähler gehen nicht) Motor läuft soweit super, hin und wieder fängt er an zu zucken...
  • Corrado

    Corrado: Hey ich bin neu hier ! Will mir ein Corrado zulegen und ein bisschen was dran machen :)) Anlage und Neue Sitze sollen rein... Zur Anlage ,soll...
  • Corrado G60 in graphit-metallic von FrankyM

    Corrado G60 in graphit-metallic von FrankyM: Man kennt mich bereits seit einigen Jahren hier.. damals noch mit meinem Golf IV GTI in weiß.. Es kam die Zeit wo das Baby leider starb.. seit...
  • Ähnliche Themen

    • SUPRA 1279 PS Dyno in Berlin & Corrado 16v Turbo TuningTalk !

      SUPRA 1279 PS Dyno in Berlin & Corrado 16v Turbo TuningTalk !: Hi, hier zwei neue Videos von uns. Ich hoffe die gefallen euch. SUPRA ACTION CORRADO TUNINGTALK Beste Grüße
    • CORRADO 16V Turbo Tuning Talk

      CORRADO 16V Turbo Tuning Talk: Hier eine neue Folge Tuning Talk ! Diesmal ein VW Corrado 16V Turbo 4Motion mit über 600ps ! https://youtu.be/w8MsU_TAx5E Viel Spaß
    • [BIETE] Corrado G60 graphit-effekt BJ88

      [BIETE] Corrado G60 graphit-effekt BJ88: km-Stand ca 175.000 da leider Tacho defekt (Drehzahl und km-Zähler gehen nicht) Motor läuft soweit super, hin und wieder fängt er an zu zucken...
    • Corrado

      Corrado: Hey ich bin neu hier ! Will mir ein Corrado zulegen und ein bisschen was dran machen :)) Anlage und Neue Sitze sollen rein... Zur Anlage ,soll...
    • Corrado G60 in graphit-metallic von FrankyM

      Corrado G60 in graphit-metallic von FrankyM: Man kennt mich bereits seit einigen Jahren hier.. damals noch mit meinem Golf IV GTI in weiß.. Es kam die Zeit wo das Baby leider starb.. seit...
    Top