Corrado Rücksitze in den dreier Golf

Diskutiere Corrado Rücksitze in den dreier Golf im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Mahlzeit Hab heute das Forum entdeckt ist mal echt cool hier. Hab jetzt auch schon meine erste Frage. Hat irgendjemand von euch eine Ahnung wie...

DOHLE

Threadstarter
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
1
Ort
58708 Menden
Mahlzeit
Hab heute das Forum entdeckt ist mal echt cool hier.
Hab jetzt auch schon meine erste Frage.
Hat irgendjemand von euch eine Ahnung wie ich die Rücksitz bank aus nem VR6 Corado in meinen drei Türer Golf 3 eingebaut kriege das es gut aussieht und hält???????????????
Bitte um Hilfe verzweifel langsam.
Dank euch schon mal
C U
 
Thema:

Corrado Rücksitze in den dreier Golf

Corrado Rücksitze in den dreier Golf - Ähnliche Themen

Golf VR6 Achsen und Corrado G60 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich hoffe ich hab das jetzt im richten Forum drin. also die golf vr6 achsen passen ja auch in nen Corrado. so weit so gut. aber...
AUTOEXTREM mal kurz zusammengefasst:: Bentley Forum - - - Ich hab' heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn? Camaro / Firebird Forum - - - Meine Freundin hat mit meinem...
Golf III 1996 auotmatik stoppt unterm Fahren: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem. Ich habe mir einen Golf III 1996 gekauft, automatik! Seit ca. zwei Wochen habe ich ein...
Golf 3 alarm: Fahrzeug: golf 3 bj.96 (US model) Original VW AA, Fahrzeug hat keine ZV Hallo,hoffe mir kann hier geholfen werden. Es geht um folgendes: in...
Schöner machen mit wenig Geld. Tunier ghia TD: Hi, also ich habe ein Paar Allgemeine Fragen. Hab mir den Essi vor ca 2 Monaten gekauft, läuft bis jetzt super. Anlage hab ich schon eingebaut...
Oben