Corrado Rücksitzbank im Golf 2

Diskutiere Corrado Rücksitzbank im Golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, geht es das man ohne weiteres ne Corrado Rücksitzbank in einen Golf 2 einbauen kann?? gruß Spike
Spike

Spike

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Hi,

geht es das man ohne weiteres ne Corrado Rücksitzbank in einen Golf 2 einbauen kann??

gruß

Spike
 
Thema:

Corrado Rücksitzbank im Golf 2

Corrado Rücksitzbank im Golf 2 - Ähnliche Themen

VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
Ein/Ausbau Gebläsemotor Renault: Halli, hallo, ich möchte deen Gebläsemotor von meinem Renault Megane 2 Gerandtour Baujahr 03.2006 austauschen. Den Motor habe ich schon. Das Ding...
Passendes Erstauto: Hi zusammen, Ich hab jetzt eindlich mein lappen und möchte mir ein Auto kaufen. Allerdings möchte ich nicht in unter 100Ps rumgurken. Ich habe ein...
VW empfiehlt Werkstatt für 58.000 Golf 8 Modelle - Auch 26.000 Stück in Deutschland betroffen: Wieder einmal hat VW mit Problemen zu kämpfen, auch wenn sie dieses Mal nicht so gravierend sind wie andere Dinge die man in letzter Zeit lesen...
Oben