Corrado Rücksitzbank im Golf 2

Diskutiere Corrado Rücksitzbank im Golf 2 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, geht es das man ohne weiteres ne Corrado Rücksitzbank in einen Golf 2 einbauen kann?? gruß Spike

Spike

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
101
Hi,

geht es das man ohne weiteres ne Corrado Rücksitzbank in einen Golf 2 einbauen kann??

gruß

Spike
 
Thema:

Corrado Rücksitzbank im Golf 2

Corrado Rücksitzbank im Golf 2 - Ähnliche Themen

Volvo Polestar 2 mit 78 kWh-Batterie bis zu 500 Kilometer Reichweite?: Hi, ich habe gelesen, dass der Polestar 2 mit der 78 kWh-Batterie bis zu 500 Kilometer schaffen soll?! was denkt ihr? die realistische...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Renault megane 2 fenster geht nicht hoch: Hallo zusammen Ich bin neu hier und hab nix passendes gefunden. Bei meinem renault megane 2 grandtour bj 2006 ist der fensterheber auf der...
fiat punto 188 facelift: hi an alle !!!!!!!!! suche der kabel der fenster (Fahrer seite) an der sicherungskasten nach oben schiebt. die 2 fur auf und zu habe ich fürs...
Laguna 2.2 DCI BJ 03: Kann man einen 2. Turbo einbauen: Hallo Freunde, ich lese schon eure Threads länger und dachte mir dass ich da infos bekommen kann da einiges super interessant ist. Ich will mehr...
Oben