corrado Probleme

Diskutiere corrado Probleme im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Hallo erstmal an alle, vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen. Habe einen Corrado G60, welcher mir eigentlich viel Spaß brachte, aber leider...
M

mik_michi

Threadstarter
Hallo erstmal an alle,

vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen. Habe einen Corrado G60, welcher mir eigentlich viel Spaß brachte, aber leider macht dieser seit kurzer Zeit nicht mehr mit.
Nun zum Problem:

Steige in den Corrado und Dreh den Schlüssel auf Zündung. Nun müsste alles funktionieren, z.B. Radio, Schiebedach und so weiter. Leider geht das Radio garnicht mehr an und das Schiebedach nur ganz ganz langsam, genau so wie die Außenspiegel und die Scheibenwischer. Könntet ihr mir sagen woran das liegen könnte?(
Seit diesem Zeitpunkt springt er auch nicht an, auch nicht wenn ich überbrücke (zur Not versucht man alles?()

Für eure Hilfe danke ich schonmal im voraus

Vakt

Vakt

Hi,
die Batterie ist aber noch voll oder?
Bzw. wird geladen?

MfG
Daniel

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Batterie? Ich denke nicht, überbrücken müßte den Wagen dann ja ans laufen bringen.
Ich würde auf den Zündanlassschalter am Zündschloß tippen.

Mfg Patrick

G

g60fan

Batterie? Ich denke nicht, überbrücken müßte den Wagen dann ja ans laufen bringen.
Ich würde auf den Zündanlassschalter am Zündschloß tippen.

Mfg Patrick

Jo, ist wie gesagt der Zünanlassschalter musst du auswechseln, hatte das problem auch mal, nur ging bei mir gar nix mehr. Ein kollege der sich gut mit elektrik auskennt hat mir dann nen schalter gebaut, kam aber net vorbei mir nen neues zündschloss zu holen.

Mfg

Martin

Thema:

corrado Probleme

Sucheingaben

batterieprobleme vw corrado

,

vw corrado probleme

,

vw-corrado-probleme

,
corrado bremsprobleme
, probleme bei vw corrado, vw corrado bremsprobleme

corrado Probleme - Ähnliche Themen

• SUPRA 1279 PS Dyno in Berlin & Corrado 16v Turbo TuningTalk !

SUPRA 1279 PS Dyno in Berlin & Corrado 16v Turbo TuningTalk !: Hi, hier zwei neue Videos von uns. Ich hoffe die gefallen euch. SUPRA ACTION CORRADO TUNINGTALK Beste Grüße
  • CORRADO 16V Turbo Tuning Talk

CORRADO 16V Turbo Tuning Talk: Hier eine neue Folge Tuning Talk ! Diesmal ein VW Corrado 16V Turbo 4Motion mit über 600ps ! https://youtu.be/w8MsU_TAx5E Viel Spaß
  • [BIETE] Corrado G60 graphit-effekt BJ88

[BIETE] Corrado G60 graphit-effekt BJ88: km-Stand ca 175.000 da leider Tacho defekt (Drehzahl und km-Zähler gehen nicht) Motor läuft soweit super, hin und wieder fängt er an zu zucken...
  • Corrado

Corrado: Hey ich bin neu hier ! Will mir ein Corrado zulegen und ein bisschen was dran machen :)) Anlage und Neue Sitze sollen rein... Zur Anlage ,soll...
  • Corrado G60 in graphit-metallic von FrankyM

Corrado G60 in graphit-metallic von FrankyM: Man kennt mich bereits seit einigen Jahren hier.. damals noch mit meinem Golf IV GTI in weiß.. Es kam die Zeit wo das Baby leider starb.. seit...