Corrado Preis ok?

Diskutiere Corrado Preis ok? im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Sers Leudde. Ich hab gestern nen Corrado stehen sehen. Der soll 3500 Euro kosten. Fakten welche ich weiß: 122 tkm , 2l 115 PS , '94er Bj ...
First Edition

First Edition

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
93053 Regensburg
Sers Leudde.

Ich hab gestern nen Corrado stehen sehen. Der soll 3500 Euro kosten.

Fakten welche ich weiß:

122 tkm , 2l 115 PS , '94er Bj , Borbet T drauf , tief (denke 80/60) ,
nur Mädels als Vorbesitzer (keine Ahnung wieviele) ...

Von aussen steht der Wagen top da.
Ich hab nur keine Ahnung ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht.


Was meint Ihr dazu
question.gif
question.gif
question.gif



greez
 
2crank_2furious

2crank_2furious

Dabei seit
27.01.2004
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
0
Bisschen viel für 'nen 10 Jahre alten VW, oder? Und nichtmal ein G60? Ich weiß nicht, ich würd mal noch mindestens einen Tausender runterhandeln. Dann dürfte es ok sein, aber nur wegen der Felgen! :D

Du solltest auch bedenken, dass 122 tkm schon 'ne Menge Holz ist für 'nen Benziner, solange es kein Toyota ist. ;)
Da fängt's dann nämlich so langsam mit der Reperaturwelle an.

Aber für 'nen Corrado is das echt ok, nur wie gesgt, 3500 erscheint mir als ein wenig viel...
 
Viper005

Viper005

Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
2.002
Punkte Reaktionen
0
Ort
83024
hm ist schon viel! Da muss ich ihm recht geben. Zwar sieht er toll aus und hat borbet aber 122 tkm drauf und benziner. Mein freund hat genau den selben von außen auch top sowie innen. 400 Euro aber dafür 300 tkm. also würde ich mal sagen n 1000er is schon drin runter zu gehen! 8)
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
also so ist schon bissl viel
kommt auf die ausstattung drauf an, 94 sind teuer da es das vorletzte bj ist.
wenn er klima oder leder hat ist der preis am marktwert aber so dar er net mehr wie 3000 euro kosten, 1000 euro runterhandeln schaffst nie und wenn doch ist was faul mit der
karre. kleiner tipp für nebenbei: jedes 3te auto ist am KM stand manipuliert. schau das teil
gründlichst an sonst gibts böse überraschungen.
 
Thema:

Corrado Preis ok?

Corrado Preis ok? - Ähnliche Themen

Schlachte "My Mondeo" MK2 V6 Turnier: Huhu, werde zu 99% meinen Mondeo MK2 Turnier Ghia V6 schlachten (von 01/1998 mit etwa 165.000 km Karosse). Leider ist mir jemand in die...

Sucheingaben

scirocco preis

Oben