corrado ladeluftkühler brauch eure info

Diskutiere corrado ladeluftkühler brauch eure info im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Hallo leute ich such für meinen corrado g60bj90 denn größten ladeluftkühler wo da reinpasst könnt ihr mir mal tipps geben ob das jemand schon...
C

citroen ax gt

Threadstarter
Hallo leute ich such für meinen corrado g60bj90 denn größten ladeluftkühler wo da reinpasst könnt ihr mir mal tipps geben ob das jemand schon verbaut hat oder selber machen will

ich will denn ja nicht für turboumrüstung nehmen einfach das ich ne größeren drin hab

wo find ich sowas?

mfg corrado fahrer

R

rt209

Was versprichst du dir davon? Man macht sowas ja nicht ohne Grund....

Meine Meinung ist lass denn alten einfach drinne er macht doch seinen Job:D

hild-tuning

hild-tuning

Mit Anpassungsarbeiten passt der Grosse vom Golf also ohne Klima.
Wenn du Geld hast lass dir einen bauen, dieser passt dann perfekt und ist so gross wie möglich.
Ansonsten könnte eventuell der vpm Sprinter noch passen.

D

Devilman

Ladeluftkühler

du kannst dir den Ladeluftkühler vom Mercedes sprinter rein bauen passt fast genau nur die Ansagurohre bisschen änder und fertig :D

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Mit Anpassungsarbeiten passt der Grosse vom Golf also ohne Klima.
Wenn du Geld hast lass dir einen bauen, dieser passt dann perfekt und ist so gross wie möglich.
Ansonsten könnte eventuell der vpm Sprinter noch passen.
Hätt ich jetzt auch so gesagt.

Was versprichst du dir davon? Man macht sowas ja nicht ohne Grund....

Meine Meinung ist lass denn alten einfach drinne er macht doch seinen Job:D
Beim Corrado macht es durchaus sinn da er durch den ungünstigen Einbauort einen Nachteil gegenüber dem Golf G60, insbesondere mit dem großen LLK, hat.
Wenn man die Teile zu einemrealistischen Kurs bekommt macht es schon sinn.

Mfg Patrick

F

FränkieM

He Patrick, was ist ein realistischer Kurs bei Corrado-Teilen bzw vom G60????

Die werden doch sehr hoch gehandelt....

Aber was mir noch einfällt, es gibt G60-Spezialisten und Turbo-Umbauten der verschiedensten Hersteller. Glaube sogar Muggianu usw haben noch LLK im Programm.

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Die Preis beim Corrado sind leider recht hoch. Aber genau kann ich es nicht sagen da ich das nur am Rand verfolge da ich mich ja nun schwerpunktmäßig mit dem "kleinen Bruder" befasse.

Mfg Patrick

Thema:

corrado ladeluftkühler brauch eure info

Sucheingaben

ladeluftkühler corrado welcher passt

,

vw corrado 2.0 16v ladeluftkühler

,

welchen llk habt ihr verbaut am corrado

,
welcher llk passt im corrado
, welcher ladeluftkühler passt nun am corrado, llk verbauen corrado

corrado ladeluftkühler brauch eure info - Ähnliche Themen

• SUPRA 1279 PS Dyno in Berlin & Corrado 16v Turbo TuningTalk !

SUPRA 1279 PS Dyno in Berlin & Corrado 16v Turbo TuningTalk !: Hi, hier zwei neue Videos von uns. Ich hoffe die gefallen euch. SUPRA ACTION CORRADO TUNINGTALK Beste Grüße
  • CORRADO 16V Turbo Tuning Talk

CORRADO 16V Turbo Tuning Talk: Hier eine neue Folge Tuning Talk ! Diesmal ein VW Corrado 16V Turbo 4Motion mit über 600ps ! https://youtu.be/w8MsU_TAx5E Viel Spaß
  • [BIETE] Corrado G60 graphit-effekt BJ88

[BIETE] Corrado G60 graphit-effekt BJ88: km-Stand ca 175.000 da leider Tacho defekt (Drehzahl und km-Zähler gehen nicht) Motor läuft soweit super, hin und wieder fängt er an zu zucken...
  • Corrado

Corrado: Hey ich bin neu hier ! Will mir ein Corrado zulegen und ein bisschen was dran machen :)) Anlage und Neue Sitze sollen rein... Zur Anlage ,soll...
  • Corrado G60 in graphit-metallic von FrankyM

Corrado G60 in graphit-metallic von FrankyM: Man kennt mich bereits seit einigen Jahren hier.. damals noch mit meinem Golf IV GTI in weiß.. Es kam die Zeit wo das Baby leider starb.. seit...