Corrado Kaufen ja oder nein

Diskutiere Corrado Kaufen ja oder nein im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Hi zusammen ich soll euch mal vom Kollegen fragen ob 177.000tkm zuviel ist für ein Corrado G60 Bj.92 ? Vorbesitzer meint das der G-lader vom...
B

Body

Threadstarter
Hi zusammen ich soll euch mal vom Kollegen fragen ob 177.000tkm zuviel ist für ein Corrado G60 Bj.92 ?

Vorbesitzer meint das der G-lader vom Vorbesitzer überholt wurde hat aber keine Rechnung gibt es eine möglichkeit den G-Lader zu überprüfen ob noch genug leistung vorhanden ist ?

Daten :
Vw Corrado
Bj.1992
KM : 177.000
Preis : 2900€

Was meint ihr zum Preis ?

Brauche schnelle Hilfe

B

Body

Threadstarter
Kann mir keiner was zu der Kilometer leistung was sagen, ist der Corrado sein geld wert

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Also die Laufleistung ist Grundsätzlich kein Problem.
Also der Vor-Vorbesitzer hat das Ding überholt und es gibt keine Nachweise?
Das heißt also im Klartext der Lader wurde noch nie überholt.
Es gibt reichlich firmen die die Dinger überholen.
Ich würde den Verkäufer anbieten das er das Ding überholen läßt, wenns iO ist bezahlste es, wenn nicht hat ER Pech gehabt.
Oder den Preis drücken. Wobei ich zum Preis ansich nicht viel sagen kann, ist halt abhängig vom Zustand, aber originale unverbastelte Exemplare in gutem Zustand ziehen in letzter Zeit im Preis langsam aber sicher an.

Mfg Patrick

B

Body

Threadstarter
Hi wie gesagt der Besitzer meint der G-Lader wurde vom Vorbesitzer überholt hat aber keine Rechnung, ich werde mir den wagen heute mal anschauen und ne Probefahrt machen.
Kannst du mir schnell noch irgendwas empfehlen worauf ich achten soll ?

Danke

R

rubberduck0_1

Nie zu teuer kaufen!

F

FränkieM

Das wichtigste ist der gesamtzustand, hat er Rost?? (sollte eig. nicht sein bei einem solchen Modell)
Ist der Motor zugesifft oder sauber?? Innenraum tadellos??? Neulackiert??

Also ich hatte mit meinem Glück, habe den in Augsburg für 2000 Euro gekauft mit knapp 170.000 km und bin voll zufrieden.

Problem bei der Laufleistung:
Bei mir war der Krümmer gerissen und seit dem habe ich nen Supersprint Edelstahl drin.

Aber das Auto ist und bleibt eine POTENZPILLE :D:D:D

Es ist ein Magnet was die Blicke angeht. Man muss ihn einfach lieben und pflegen.
Das Auto braucht in dem Alter viel Zuneigung und man muss auch bedenken das einige Verschleißteile erneuert werden müssen. Aber wen juckts....

Tiroune

Tiroune

Naja. Laufleistung spielt vieleicht Motortechnisch keine Rolle aber bei anderen Verschleißsachen. Des Auto is jetzt gleich 17 Jahre alt, was sagen die Stoßdämpfer? Querlenker? Achsmanchetten? Rost? Unterdruckschläuche? Bremsen?
Hatte jetzt selbst einen Astra Bj92 und hab mich hingelegt als die Reperaturen anfingen. Mir persönlich wär der zu alt. Aber wenn er gepflegt ist und evtl Garagenfahrzeug?
Kauf dir doch ein Auto und kein VW! :D 8)

Thema:

Corrado Kaufen ja oder nein

Sucheingaben

vw scirocco kaufen ja oder nein

,

vw corrado ja nein

,

corrado g60 ja oder nein

,
lohnt es sich einen vw corrado zu kaufen
, g60 ja oder nein, corrado ja oder nein, Corrado verkaufen ja oder nein

Corrado Kaufen ja oder nein - Ähnliche Themen

• Corrado 2.0l kaufen oder nicht ???

Corrado 2.0l kaufen oder nicht ???: Hallo leutchen mein Kolege möchte sich einen Corrado kaufen 2.0l 136PS Meine frage worauf auchten. Er hatt schon einen im Blickfeld. PS: Hatt...
  • Corrado kaufen, aber welcher?

Corrado kaufen, aber welcher?: Bräuchte mal ne kleine Kaufempfehlung. tendiere zum G60, oder zu dem 1.8 8V mit 107PS aus dem G2 GTI... Habe diesen jedoch noch nie gesehen, soll...
  • Corrado Kauf

Corrado Kauf: Hi... will mir in naher Zukunft vielleicht auch einen Corrado zulegen. Hab die ganze zeit nen A3 gefahren, der geht jetzt raus. Da ich z.Z...
  • Fragen vor Corrado-Kauf

Fragen vor Corrado-Kauf: Hallo, ich habe mir lange überlegt was ich mir für ein Auto kaufen soll. Mit einem Corrado würde ich mir einen Traum erfüllen. Auf was sollte...
  • Corrado kauf hilfe.

Corrado kauf hilfe.: Nabend, Habe mir heute (gestern) nen Corrado G60 angeschaut und muss sagen ich habe mich in den wagen verliebt.... So aber er hat auch ein paar...