Corrado Kauf

Diskutiere Corrado Kauf im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Hi... will mir in naher Zukunft vielleicht auch einen Corrado zulegen. Hab die ganze zeit nen A3 gefahren, der geht jetzt raus. Da ich z.Z...
Peacemaker69

Peacemaker69

Threadstarter
Hi...

will mir in naher Zukunft vielleicht auch einen Corrado zulegen. Hab die ganze zeit nen A3 gefahren, der geht jetzt raus. Da ich z.Z. wieder Schüler bin und danach auch erstmal Studium angesagt ist, bin ich auf der Suche nach einem nich so teuren und trotzdem chicken Auto.

Kuck mich grade nach den 2.0 136PS Maschinen um, und wollte mal fragen ob es Erfahrungen gibt mit dem Motor, bzw Unterschiede zur 16V Variante mit 115PS.

Die G60 interessieren mich weniger, muss ja jemand bezahlen.....*g* VR6 ist auch Utopie mit meinem BaFöG.

Anbei ein paar Corrados die mir aufgefallen sind.
Könnt dazu ja auch was posten! Dangöö...

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6077571&id=23f4lni4fjz&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6118895&id=rhjkgrxbien&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6133664&id=2h4sxgx23d2&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Derhier gefällt mir sehr, da er noch relativ unverbastelt ist, und ich mir die Felgen und das Gewindefahrwerk sparen könnte! *fg* ;)
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=6146286&id=rs3py2pnwmt&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Peacemaker69

Peacemaker69

Threadstarter
Mir ist das Image von Corradofahrern wohl bekannt.
Allerdings gefällt mir die Form einfach, und der Mythos Corrado, dessen Existens ja keiner bestreiten kann, ist auch ein Faktor den ich beim Kauf mit einbeziehen werde! ;)

Generell wären aber hilfreiche und themenbezogene posts besser (16V, Ja, nein, schlechter, besser?!) *ggg*

Trotzdem danke für dein Interesse!

H

HardcoreTuner

GESPERRTES MITGLIED
naja nen 1,8L g60 geht schon klar um es so zu sagen,wenn du allerdings bischen mehr power haben willst würde ich zu nem vr6 raten.

Kenne jemanden der hat einen Corrado mit 140ps und 155tkm gelaufen und ist sehr zufrieden damit.
Allerdings würde ich sagen leiber nachn rado mit weniger als 150tkm suchen,weil die mehr als 200tkm gelaufen haben,haben meistens hier und da schäden kenne eine paar leute die,die erfahrungen gemacht.

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
HardcoreTuner schrieb:
Ich würde mir keinen Corrado kaufen,meistens sind es 20 Jährige spasten die sich sowas holen,aussehen wie 14 und 15 Jährige weiber knallen weil andere Weiber in derren alter nicht mit den sprechen.

Also überlege es dir.

1. Solltest du mal richtig Deutsch lernen ( es heisst deren und nicht derren ),

2. gibt es hier auch 33 jährige Spacken, die 3er BMW fahren und sich benehmen wie 15 jährige,

und zu guter Letzt: Ich habe mir verschiedene Beiträge von dir durchgelesen. Ausser Müll und Beleidigungen kommt da nicht viel. Ich wurde durch andere User auf dich aufmerksam gemacht.

Sollte ich von dir noch einen einzigen Beitrag mit nur einem beleidigenden Wort lesen fliegst du aus dem Forum !!

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Bist du Lehgastheniker ? :rolleyes:

Vorsicht Freundchen, dein Kumpelchen Buringha ist schon gesperrt.

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Peacemaker69 schrieb:
Mir ist das Image von Corradofahrern wohl bekannt.
Allerdings gefällt mir die Form einfach, und der Mythos Corrado, dessen Existens ja keiner bestreiten kann, ist auch ein Faktor den ich beim Kauf mit einbeziehen werde! ;)

Generell wären aber hilfreiche und themenbezogene posts besser (16V, Ja, nein, schlechter, besser?!) *ggg*

Trotzdem danke für dein Interesse!
auf welchen post bezieht sich das??

und komischerweise funktionieren die Links nicht??

So wie du es bisher beschrieben hast würd ich dir zum "normalen" raten.

Thema:

Corrado Kauf

Sucheingaben

corradofahrer emsland

,

corrado mythus

Corrado Kauf - Ähnliche Themen

• Corrado Kaufen ja oder nein

Corrado Kaufen ja oder nein: Hi zusammen ich soll euch mal vom Kollegen fragen ob 177.000tkm zuviel ist für ein Corrado G60 Bj.92 ? Vorbesitzer meint das der G-lader vom...
  • Corrado 2.0l kaufen oder nicht ???

Corrado 2.0l kaufen oder nicht ???: Hallo leutchen mein Kolege möchte sich einen Corrado kaufen 2.0l 136PS Meine frage worauf auchten. Er hatt schon einen im Blickfeld. PS: Hatt...
  • Corrado kaufen, aber welcher?

Corrado kaufen, aber welcher?: Bräuchte mal ne kleine Kaufempfehlung. tendiere zum G60, oder zu dem 1.8 8V mit 107PS aus dem G2 GTI... Habe diesen jedoch noch nie gesehen, soll...
  • Fragen vor Corrado-Kauf

Fragen vor Corrado-Kauf: Hallo, ich habe mir lange überlegt was ich mir für ein Auto kaufen soll. Mit einem Corrado würde ich mir einen Traum erfüllen. Auf was sollte...
  • Corrado kauf hilfe.

Corrado kauf hilfe.: Nabend, Habe mir heute (gestern) nen Corrado G60 angeschaut und muss sagen ich habe mich in den wagen verliebt.... So aber er hat auch ein paar...