Corrado G60...Schwachstellen?

Diskutiere Corrado G60...Schwachstellen? im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! Also ich habe vor mir eine Corrado G60 zu kaufen.Hätte nur gerne mal ein paar vernünftige Sachen gewusst auf die ich bei diesem Auto auf...
M

Maks

Threadstarter
Hallo!

Also ich habe vor mir eine Corrado G60 zu kaufen.Hätte nur gerne mal ein paar vernünftige Sachen gewusst auf die ich bei diesem Auto auf jeden Fall achten/prüfen muss...
Da ich selbst bei Audi arbeite kenne ich sicherlich die meisten Sachen schon,aber ich gehe lieber auf Nummer sicher und würde mir gern noch ein paar Vorschläge von Leuten einholen die evtl. selbst ein solches Auto besitzen...
Also ich habe schon ein gutes Angbot bekommen:
-Bj 89
-117000tkm (ehr unrealistisch,oder)
-G-Lader angeblich neu...
-Normale BBS Alus
-elktr.Fensterheber
-Bordcomputer
-Sitzheitzung
usw..
wenn diese Daten stimmen sollten was wäre dann ein angemessener Preis dafür?

Ich hätte noch eine Frage.Es geht um den Lader der neu rein gekommen sein soll...ist auf diesem irgedwo ein Datum eingegossen wann dieser hergestellt ist oder ähnliches an dem ich das Alter ausmachen könnte?

Danke schonmal im Vorraus auf eure antworten..
MfG.Maks. ?(

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

also wenns nen neuer lader ist wirds wohl ne rechnung gegeben.
ist halt so
wenn man in der szene von nem neuen lader spricht dann meint er wohl er hat ihn überholen lassen bei SLS oder so.
also wichtig ist die regelmässige überholung vom g lader oder der regelmässige austausch der ölleitungen zum lader hin.
sind serienmässig zu dünn und verstopfen auf dauer wegen unreinheit.
preis: kann 2500 euro privat. mehr nicht.
informier dich noch wegen steuern.
das auto hat EURO 1 dh du zahlst 18x 15 euro steuern. kannst aber nen twintec kaltlaufreglersystem nachrüsten für 100 euro dann haste euro 2.
so is g 60 schon ganz ok, aber vr6 find ich besser.

razr

razr

1. soweit ich weíß ist er schadstoffarm 01, also 18x30 euro steuern....
2. twintec kann man nur den 2.0l umrüsten, den g60 nicht.

bin aber selbst auf der suche, also her damit wenn ihre wisst wie man ihn umrüsten kann :D

CorradoDer

CorradoDer

Also kommt drauf an! ich bin ja nich so der fan vom g-lader besonders würd ich wenn cih du wer den umrüsten wenn da noch der serielle drin ist weil der is aus plastik!so weit ich weis!also ich würd mir lieber den vr 6 holen!haste weniger probs mit!aber bravo hatt ja schon alles dazu gesagt!

M

MarkusG60

Corrado G60

Hallo alle miteinander!

Es gibt eine Möglichkeit den G60 auf Euro 2 Norm zu bringen. Und zwar über einen Bi-Kat, dieser wird von Hartmann angeboten. Einziger Nachteil, er ist nicht gerade ein Schnäppchen, kostet so viel ich noch weiß 1000 Euro aber der Fächerkrümmer ist mit dabei. Ich habe, als ich meinen Corrado aufbaute gleich das komplette Paket genommen. Fächer, Bi-Kat mit komplettem Hartmann Edelstahl-Auspuff. Die Ersparnis ist ca. 100 Euro im Jahr und der Sound ist einfach göttlich, sehr zu empfehlen :D :D :D

razr

razr

umrüstung auf euro 2 bringt glaub nix, da man vorher wie nachher 18x17 euro zahlt. es gibt aber nen klr für 200euro , dann schadstoffarm d3 und 120 euro steuern...

F

Freakmann

Euro3/G-Lader

Ich habe meinen G60 auf Euro3 umschlüsseln lassen! Mit einem Kaltlaufregelsystem von Amigo-Autoteile (http://www.amigo-autoteile.de/index.php?x=0&itemgr=19418) zusätzlich habe ich den Lader bei SLS machen lassen (inkl. Leistungssteigerung = auf jeden Fall Chip machen/ Motorsteuergerät neu programieren lassen). Wenn der Lader bei SLS gemacht wurde dann sind an der Rechten Seite mit Schlagzahlen ein SLS + Nummern Schriftzug eingebracht! Sieht man sofort wenn man seitlich draufschaut!

Thema:

Corrado G60...Schwachstellen?

Sucheingaben

corrado g60 schwachstellen

,

bi kat corrado g60

,

vw corrado g60 euro 2 bj 89

,
corrado g60 kaufen
, schwachstellen corrado, vw corrado g60 mängel, schwachstellen vw corrado g60, corrado g60 geht aus wenn warm, schwachstellen 89er corrado g60, Schwachstellen am 89er corrado, vw corrado g60 schwachstellen , vw corrado schwachstellen, schwachstellen vw corrado, g60 schwachstellen, vw corrado g60schwachstellen

Corrado G60...Schwachstellen? - Ähnliche Themen

• [BIETE] Corrado G60 graphit-effekt BJ88

[BIETE] Corrado G60 graphit-effekt BJ88: km-Stand ca 175.000 da leider Tacho defekt (Drehzahl und km-Zähler gehen nicht) Motor läuft soweit super, hin und wieder fängt er an zu zucken...
  • Corrado G60 in graphit-metallic von FrankyM

Corrado G60 in graphit-metallic von FrankyM: Man kennt mich bereits seit einigen Jahren hier.. damals noch mit meinem Golf IV GTI in weiß.. Es kam die Zeit wo das Baby leider starb.. seit...
  • Biete vordere Bremssättel VW Corrado G60 (280X20mm)

Biete vordere Bremssättel VW Corrado G60 (280X20mm): Hallo, da mein Golf leider von mir gegangen ist ist es nun an der Zeit einige Teile die ich noch "retten" konnte einer neuen Verwendung...
  • corrado g60/vr6 bremsanlage 4/100 in Golf 3 wie machbar?

corrado g60/vr6 bremsanlage 4/100 in Golf 3 wie machbar?: Hallo zusammen! Gibts eigentlich nen thread für das thema wo ich da angefragt hab? hab in der suche nix gefunden. wenn nicht könnt ihr mir ja...
  • Corrado 16V/VR6 G60

Corrado 16V/VR6 G60: also fals euch hier keiner helfen kann mit euren corrados www.vwcorrado.de is nen corrado forum da findet man immer hilfe ! will hier jetzt keine...