Corrado Frontlippe

Diskutiere Corrado Frontlippe im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Servus, ich bräuchte ne neue oder gut gebrauchte Original-Frontlippe vom Corrado. Sind die eigentlich alle gleich groß oder gibts da wie bei der...
Rofigolf3

Rofigolf3

Threadstarter
Servus,

ich bräuchte ne neue oder gut gebrauchte Original-Frontlippe vom Corrado. Sind die eigentlich alle gleich groß oder gibts da wie bei der Golf 3 Lippe (CL/GTI) Unterschiede? Also dass die vom VR 6 größer ist als die vom Zwoliter z.B.? Und hat vielleicht jemand von Euch so ein gut erhaltenes Dingen noch daheim rumliegen, was er günstig los werden möchte? Die kosten ja ein Haufen Geld bei VW!!! Und gebraucht sind die irgendwie selten. :(

Würd mich freuen wenn mir einer weiterhelfen könnte. Oder auch ganz viele :D

Bis denne dann,
Ronny

C

chrisv6

frontlippe das schwarze teil mit dem man den boden oft küsst ? :D die normale ist ca. 50mm und die grössere ist ca. 90mm. hab keine aber kann dir die seite empfehlen
www.arz-tuning.de

Rofigolf3

Rofigolf3

Threadstarter
Jawull kratzen muss dat! :D Danke für den Tipp. Trotzdem noch ganz schön teuer für die 90 mm Lippe... aber geil is sie ja. Wenn sie einer gebraucht und gut erhalten abgibt...her damit!

Gruß Ronny

C

chrisv6

wenn du dort nur so reinschaust ist sie teurer als wenn du dort angemeldet bist ;)

Rofigolf3

Rofigolf3

Threadstarter
8o Da schau her. Kannst du mir schon sagen ob sie sehr viel billiger ist? Muss ich was kaufen um mich anmelden zu können?

C

chrisv6

nö musst nichts kaufen um anzumelden ;) kannst erst was bestellen wenn du angemeldet bist, kaufen ist kein muss dort. die 50mm lippe 47,41euro die 90mm lippe 106,90euro

Thema:

Corrado Frontlippe

Sucheingaben

corrado lippe

,

corrado frontlippe

,

corrado lippe kaufen

,
vw corrado lippe
, vw corrado frontlippe, corrado frontspoilerlippe, vw corrado spoilerlippe, VW Corrado FRontspoilerlippe, corrado spoilerlippe, corrado lippe neu, corrado lippe 50mm, corrado 50mm lippe, VW Corrado g60 front lippe, lippe vw corrado, corrado spoilerlippe kaufen, corrado lippe klein, corrado 50mm front splitter, vw corrado frontlippe kaufen, golf cabrio corrado lippe, corrado lippe zu verkaufen, corrado lippe unterschied, corrado kleine lippe, golf 3 gti spoilerlippe an corrado, spoilerlippe corrado, corrado spoilerlippe 50mm 90mm gleich

Corrado Frontlippe - Ähnliche Themen

• SUPRA 1279 PS Dyno in Berlin & Corrado 16v Turbo TuningTalk !

SUPRA 1279 PS Dyno in Berlin & Corrado 16v Turbo TuningTalk !: Hi, hier zwei neue Videos von uns. Ich hoffe die gefallen euch. SUPRA ACTION CORRADO TUNINGTALK Beste Grüße
  • CORRADO 16V Turbo Tuning Talk

CORRADO 16V Turbo Tuning Talk: Hier eine neue Folge Tuning Talk ! Diesmal ein VW Corrado 16V Turbo 4Motion mit über 600ps ! https://youtu.be/w8MsU_TAx5E Viel Spaß
  • [BIETE] Corrado G60 graphit-effekt BJ88

[BIETE] Corrado G60 graphit-effekt BJ88: km-Stand ca 175.000 da leider Tacho defekt (Drehzahl und km-Zähler gehen nicht) Motor läuft soweit super, hin und wieder fängt er an zu zucken...
  • Corrado

Corrado: Hey ich bin neu hier ! Will mir ein Corrado zulegen und ein bisschen was dran machen :)) Anlage und Neue Sitze sollen rein... Zur Anlage ,soll...
  • Corrado G60 in graphit-metallic von FrankyM

Corrado G60 in graphit-metallic von FrankyM: Man kennt mich bereits seit einigen Jahren hier.. damals noch mit meinem Golf IV GTI in weiß.. Es kam die Zeit wo das Baby leider starb.. seit...