corrado front im golf2

Diskutiere corrado front im golf2 im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo!!! ich baue mir grade einen golf 2 vr6 auf und hätte gerne ne corrado front!!!hat jemand ne anleitung oder fotos oder sowas in der art???
G

golf2vr6_2.8

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!!

ich baue mir grade einen golf 2 vr6 auf und hätte gerne ne corrado front!!!hat jemand ne anleitung oder fotos oder sowas in der art???

Himeno

Himeno

Punkte Reaktionen
4
hier gibts meines wissens nach nur eine die mit der front fährt und das bin ich
http://www.motor-talk.de/forum/corrado-scheinwerfer-in-golf-2-t1141686.html
hier ne erklärung von mir zwar aus nem anderen forum wo ich bin aber detalierter als das hier gepostete

so sieht dann sowas aus
57e.JPG

57f.JPG

G

golf2vr6_2.8

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja super danke schön!!!!aber was für grill hast du benutzt????und was für ne maschiene hast du in deinem golf????

Himeno

Himeno

Punkte Reaktionen
4
grill wa rausgangsbasis ein jetta 2 grill weil ich vorher jetta scheinwerfer hatte und den schlossträge rund grill für umbau nutzte.

motor ist ein RP geplant ist aber auch ein vr6 später. sollte platzmässig im bereich der scheinwerfer aber genauso eng sein

G

golf2vr6_2.8

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
aber unten drunter hast du die leiste von ner rally front oder was???

Himeno

Himeno

Punkte Reaktionen
4
jein es war ein jetta grill im rallye look nur die leiste hab ich dann geschlossen, der grill muss so oder so angepasst werden da die corris selbst na andere grösse als doe rallyes haben

Thema:

corrado front im golf2

corrado front im golf2 - Ähnliche Themen

Bremse wechseln: Hallo, ich will die Klötzer wechseln aber weiß grad nicht wie ich den Sattel öffnen kann. Gibt es dazu zufällig ne Anleitung bzw. Hat die...
TT 8n Linkslenker Umbau: Hallo, Ich habe da mal eine Frage. Ich habe diesen Sommer einen Audi TT 8n 3.2 vr6 umgebaut vom rechtslenker zum linkslenker und würde jetzt gerne...
Bedienungshandbuch Phase ll: Hallo Leute, vorgestellt bin ich hier schon seit Jahren, habe meinen VS 2.2 auch 4 Jahre, bis auf eine undichte Wasserpumpe eine Woche vor dem...
Renault Scenic II klappert beim fahren: Hallo Leute ich hab ein Renault Scenic 2 Es wurden gestern die Koppelstangen beide Seiten und Domlager beide Seiten gewechselt weil ein poltern...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...

Sucheingaben

corrado scheinwerfer in golf 2 anleitung

,

golf 2 auf rallye front umbauen anleitung

,

corrado front golf 2

,
corrado front golf 2 anleitung
, umbauanleitung vw golf 2 corrado Scheinwerfer , umbau golf 2 corrado front, corrado front in golf 2, corrado front in golf 2 anleitung, corrado scheinwerfer umbau in golf 2 anleitung, golf 2 corrado front umbau elektrik, golf 2 corrado front umbau anleitung
Oben