corrado cabrio

Diskutiere corrado cabrio im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; hallo!!!! hat schon mal jemand was von nem corrado cabrio gehört?????

golf2vr6_2.8

Threadstarter
hallo!!!!

hat schon mal jemand was von nem corrado cabrio gehört?????

sAudi80

nein, der grund: gibts ned^^

golf2vr6_2.8

Threadstarter
falsch!!! der grund!!! der wurde mal von zender gebaut und 4 mal von vw ausgeliefert!!!!!!

Thema:

corrado cabrio

corrado cabrio - Ähnliche Themen

Airbrusher gesucht: hallo suche jemnden der mir meinen Astra F Cabrio in Schwarz mit einigen Aurbrush aufbessern kann ! Handschuhfach oder Spiegel oder so was. bitte...
Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
Megane 1 Cabrio, 16V, 1600 ccm, Motor schwitzt: Der Motor meines Cabrio (Bj. 2000) schwitzt, leider tropft schon eine größere Menge Öl immer wieder auf den Boden. Hat jemand eine Idee woran das...
Habe befestigungsprobleme bei meinem neuen Autoradio: Mein Autoradio wackelt und hat Spielraum. Wohlmöglich weil die Schrauben an dem Einbaurahmen bisschen locker sind. Ich hab aber Schwierigkeiten...
Cabrio und Versicherungen - Gibt es Probleme mit Versicherung bei offenem Cabriodach?: Bald wird es wieder wärmer und dann wird der eine oder andere auch wieder sein Cabrio nutzen und mit offenem Dach durch die Gegend fahren. Wann es...

Sucheingaben

corrado cabrio kaufen

,

gibts vw corrado als cabrio

,

corrado cabrio umbau

,
corrado cabrio umbausatz
, corrado cabrio
Oben