Corrado Brett im Golf

Diskutiere Corrado Brett im Golf im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hi, bin am überlegen mir ein Corrado-Brett in meinen 2er zu bauen und hätte jetzt gerne eine recht Umfangreiche Beschreibung wie das geht. Hab...

Gerste

Threadstarter
Hi, bin am überlegen mir ein Corrado-Brett in meinen 2er zu bauen und hätte jetzt gerne eine recht Umfangreiche Beschreibung wie das geht. Hab selbst schon gegoogelt, aber nix brauchbares gefunden. Am besten einfach nen Link posten oder mir die gesamte Anleitung per e-mail schicken, falls einer so eine anleitung hat schicke ich ihm meine e-mail adresse per pn. Danke schon mal im voraus.
Mfg

da_master85

reht optimistisch gesehn, ne...
denke es wird kein weg daran vorbeigehen den kram in sysiphusarbeit anzupassen so wie s dan stimmt.

kleiner tip soweit ich mitbekommen hab, hat himeno ein corradobrett drin.

Gerste

Threadstarter
Is schon klar, dass ich da ne menge anpassen muß. Gibt halt nur Anleitungen von Leuten die das schon gemacht haben, was man da halt genau anpassen muß und danach suche ich halt. Ach ja Himeno hat zwar Corrado-Front und nen Corrado Heckspoiler, aber nen Golf 3 Brett, kein Corrado-brett.

Thema:

Corrado Brett im Golf

Corrado Brett im Golf - Ähnliche Themen

Kurzzeitkennzeichen online bestellen? Seriös?: Abend, wollte ein BMW von einem Händler aus nem Benachbarten Bundesland holen und mir da so ein bisschen die rumrennerei sparen, habe dann einfach...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 110 Quiksilver - Klima - sehr gepflegt - Zahnriemen etc. neu: Möchte mich von meinem 206 trennen! Bitte PN mit Preisvorstellung an mich... Werde extra keinen Preis angeben, da ich kein bock auf die...
Probleme mit einem Fiat Cinquecento Sporting: Hallo liebe Autoextrem.de-Gemeinde Ich schicks am besten vorweg, das ist das erste Forum bei dem ich mich anmelde, deswegen bitte ich auch im...
Schlachte Golf 3 GTI (115 PS): Hallo zusammen, schlachte wie oben schon geschrieben einen 3er Golf. Im Moment ist noch alles zu haben, Bilder der Teile gibt es auf Anfrage...
Oben