Corrado 2.0l kaufen oder nicht ???

Diskutiere Corrado 2.0l kaufen oder nicht ??? im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Hallo leutchen mein Kolege möchte sich einen Corrado kaufen 2.0l 136PS Meine frage worauf auchten. Er hatt schon einen im Blickfeld. PS: Hatt...

Zäpfle

Threadstarter
Hallo leutchen mein Kolege möchte sich einen Corrado kaufen 2.0l 136PS

Meine frage worauf auchten.
Er hatt schon einen im Blickfeld.
PS: Hatt schon 193.000 Km drauf​

Thema:

Corrado 2.0l kaufen oder nicht ???

Corrado 2.0l kaufen oder nicht ??? - Ähnliche Themen

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Motor umbauen: Hallo Leute Ich bin ganz neu hier , habe hier und dort schon rumgelesen. Stehe aber immer noch vor der selben Frage. Es geht darum, ich ein...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Chiptuniner raum Frankfurt/Darmstadt: Hallo, Fahre einen Astra g 2.0l Turbo 192 PS Bj 12.2002 und wollte mal fragen: kennt hier jemand einen Chiptuner für Opel Fahrzeuge im raum...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...

Sucheingaben

lohnt es sich einen vw corrado zu kaufen

,

golf corrado 2.0 16V warum nur 136 ps

Oben