Corolla xli

Diskutiere Corolla xli im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; Hallo Ein Freund von mir fährt einen corolla xli Bj.92-93. Wist ihr wo man für dieses alte auto noch irgend welche Tuning-Teil bekommt. z.B...
  • Corolla xli Beitrag #1
P

polo2003

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ein Freund von mir fährt einen corolla xli Bj.92-93.
Wist ihr wo man für dieses alte auto noch irgend welche Tuning-Teil bekommt.
z.B Schürtzen,Spoiler usw.
oder gibt es garkeine?
Man könnte sich auch eine selberbasteln aber ob das alles so hinhaut.
würde mich mal interessieren ob es da was gibt Katalloge,Internet usw.

• Corolla xli Beitrag #2
G

Gast349

Guest
Hallo.

Guck mal unter www.gtn.ch nach. Unter Corolla "E9" ist da evtl. noch was zu holen.

Ciao.
Dominik.

• Corolla xli Beitrag #3
P

polo2003

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke hat mir schon ein bisschen weitergeholfen
aber ich brauch noch mehr....... :))

• Corolla xli Beitrag #5
P

polo2003

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke da gibts schon viel zu sehen

Thema:

Corolla xli

Corolla xli - Ähnliche Themen

Flüssigkeitsverlust Motorblock Corolla E10: Hallo Toyota-Fahrer, der Corolla E10 1.4 xli Compact (88PS BJ 92) meiner Schwiegermutter hat die Tage angefangen Flüssigkeit aus dem Motor zu...
"Kiste" und Ich: Gut, dann stelle ich mich jetzt hier mal vor: Warum LaMadrina ? ----> Ich liebe "Cocain Cowboys" Richtig heisse ich Tanja, bin 27 Jahre, habe...
Rüttelt und schüttelt sich!: Hallo zusammen, wenn einer von Euch einmal bei seinem MX-3 bemerken sollte, daß der Wagen im vorderen Bereich und hauptsächlich beim Beschleunigen...
langsam Ratlos....brauche Hilfe: Hey leute, Ich habe mir vor cirka 3Monaten einen Fiat Tipo 2,0 8v GT '92 Gekauft. habe ihn mir bis heute teils fertig gemacht....eigentlich alles...
einige fragen zu der alten Supra: Hallo leute , ich hab letzte woche durch zufall eine supra gefunden udn gleich zu eine ziemlich guten preis gekauft , der wgaen ist nicht in...
Sucheingaben

toyota corolla xli forum

,

toyota corolla xli tuning

Oben