Corolla Verso R1 udn DVB-T

Diskutiere Corolla Verso R1 udn DVB-T im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; Hallo bin auf der Suche nach einer Lösung mit der man am Full-Map Touch-Scree-Navi einen DVB-T Reciver anschließen kann. Hat irgendwer eine Idee?

nhetzke

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
17
Ort
44534 Lünen NRW
Hallo bin auf der Suche nach einer Lösung mit der man am Full-Map Touch-Scree-Navi einen DVB-T Reciver anschließen kann. Hat irgendwer eine Idee?
 
Thema:

Corolla Verso R1 udn DVB-T

Corolla Verso R1 udn DVB-T - Ähnliche Themen

R1 Executive BJ 05 Kamerasignal abgreifen oder durch Zubehör Kamera tauschen - Hilfe-: Hallo, so mein großes Navi hat den Geist endgültig defekt. Jetzt habe ich ein Kenwood 2 Din Radio drin :D Jetzt mein Problem bzw. ich brauche...
Kühlmittelverlust beim Verso R1: Hallo! Bei meinem Toyota Verso R1 Bj. 2006 wir der Kühler nicht warm, und auch der Kühlschlauch für den Rücklauf ist kalt. Aber mein Wagen hat...
Corolla Verso R1 zusätzlicher Lichtwarnsummer einbauen: Hallo ! Da der originale Piepton des Corolla Verso R1 Bj.2004, welcher ertönt, wenn der Zündschlüssel abgezogen wird und das Licht noch an ist...
Motorbrummen im Corolla Verso 2.2 136 PS: Hallo zusammen. Ich habe seit kurzem bei meinem Corolla verso Bj. 06/2006 2.2D 136 Ps folgendes Problem. Bei abtouren( wenn ich vom Gaspedal...
LCD 32" & Spots DVB-T empf. installieren: Hallo habe folgendes Probelm. will in meinen VW T3 einen LCD 32" einbauen genauso wie mehrere spot lights einen dvb-t empfänger sourround anlage...
Oben