Corolla Verso R1 udn DVB-T

Diskutiere Corolla Verso R1 udn DVB-T im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; Hallo bin auf der Suche nach einer Lösung mit der man am Full-Map Touch-Scree-Navi einen DVB-T Reciver anschließen kann. Hat irgendwer eine Idee?

nhetzke

Threadstarter
Hallo bin auf der Suche nach einer Lösung mit der man am Full-Map Touch-Scree-Navi einen DVB-T Reciver anschließen kann. Hat irgendwer eine Idee?

Thema:

Corolla Verso R1 udn DVB-T

Corolla Verso R1 udn DVB-T - Ähnliche Themen

R1 Executive BJ 05 Kamerasignal abgreifen oder durch Zubehör Kamera tauschen - Hilfe-: Hallo, so mein großes Navi hat den Geist endgültig defekt. Jetzt habe ich ein Kenwood 2 Din Radio drin :D Jetzt mein Problem bzw. ich brauche...
Corolla Verso R1 zusätzlicher Lichtwarnsummer einbauen: Hallo ! Da der originale Piepton des Corolla Verso R1 Bj.2004, welcher ertönt, wenn der Zündschlüssel abgezogen wird und das Licht noch an ist...
Bester Einbauort für eine Endstufe im Corolla Verso R1: Hallo ich habe eine allgemeine frage an euch. Und zwar habe ich mir einen Corolla Verso R1 baujahr 2004 gekauf und wollte mal fragen wo ich dorf...
original Doppeldin Blende corolla verso R1: hallo Biete einen doppeldin blende für corolla verso R1 zum verkauf an,die Blende ist neu wurde noch nicht verbaut. ich bitte um eure angebote...
Corolla Verso D4D 2 Jahre Erfahrungen: Hallo allerseits Jetzt wirds etwas länger, ich berichte hier von meinen Erfahrungen mit dem Corolla Verso 2,2 D4D 100 kW über 2 Jahre und 69000...
Oben