Corolla- und CCG-Treffen Magdeburg 15. und 16. Mai (Camping)

Diskutiere Corolla- und CCG-Treffen Magdeburg 15. und 16. Mai (Camping) im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Es ist wieder soweit, das erste Treffen im Jahr steht vor der Tür! Und wie ihr es gewohnt seid, gibt es dazu natürl. auch wieder reichlich Infos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toyorolla

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
140
Ort
D-10117
Es ist wieder soweit, das erste Treffen im Jahr steht vor der Tür!

Und wie ihr es gewohnt seid, gibt es dazu natürl. auch wieder reichlich Infos, Anfahrtsskizzen (reiche ich nach, sofern Happy die wieder lieb wie er ist, erstellt) und Treffzeitpunkte!

Also, Gesamttreffzeit wird im Bikeinn 13 Uhr sein (www.bike-inn.de), da ja einige immer gern direkt dorthin kommen möchten.

Die Berliner treffen sich wie immer in Lehnin (an der Tankstelle links, gleich nach dem Ortseingang),welches die erste Abfahrt der A2 ist, um 10Uhr.
Danach fährt der Konvoi weiter bis Raststätte Theeßen, sammelt dort diejenigen auf, die aus anderen Richtungen kommen, das bis ca. 11Uhr.
Dann fahren wir zusammen weiter bis zur Shell-Tankstelle am Magdeburger Kreuz, wo sich alle gegen 12uhr eintreffen sollten, damit wir alle zusammen zum Bikeinn fahren können.

Geplant ist für den Sa. das wir erstmal alle quatschen und unsere Zelte aufbauen. Je nachdem wie gut das Wetter ist, fahren wir dann entweder nach MD zum bummeln und in ein Café oder wieder zum Barleber See, zum baden, planschen, Spaß haben!

Gegen Abend düsen wir zurück, essen dort Abendbrot und schauen entweder den European Song Contest und / oder machen ein schönes Lagerfeuer (sofern ich dafür von Tom grünes Licht bekomme). Natürl. gehört dazu, das wir gemütl. sitzen, plaudern und unsere Autos dabei begutachten! :]

Für So. gibt es ein gemeinsames Frühstück für alle und dann entscheiden wir wieder spontan, wie das Wetter ist, ob wir im BikeInn bleiben, bisl Baskettball spielen, schrauben, nach Magdeburg fahren oder an einen See.

Wichtig zu erwähnen ist noch, das das Zelten für alle kostenfrei ist, auch das Abstellen der Fahrzeuge, dafür möchte Tom, der Besitzer, das wir alle bei ihm Abendbrot essen und auch das Frühstück zu uns nehmen, was wir ihm natürl. vergüten mögen. Das heißt für uns, das wir dort nicht selbst grillen oder unseren Alkohol mitbringen sollen / dürfen, uns Tom sonst nicht mehr zum BikeInn willkommen heißt. Zu mal die Preise wirkl. günstig sind, Frühstück komplett war letztes Mal 3,50€, Kammscheiben mit Salat gab es für 3€, genau wie Smirnoff Ice. bezahlt wird am So. bei Abfahrt, d.h. euer Verbrauch wird "angeschrieben" ! :)

Sollten sich noch weitergehende Fragen ergeben, so können wir die unter http://www.autoextrem.de/showthread,t-3573.htm hier im Forum diskutieren bzw. ihr mir per Email zuschicken.

!!! Desweiteren wünsche ich, das ihr mir eine kurze Email mit eurem Namen schickt, von wo ihr kommt und wo ihr euch mit den anderen treffen wollt, wieviele autos bzw. Leute ihr mitbringt. Das ist keinesfalls eine verpflichtende Anmeldung, dient ledigl. für uns zur einfacheren Organisation und für Tom und seine Besorgungen. !!!

Emailadresse dafür ist [email protected], auch für meine oder anderer ihre Handynummer, damit wir notfalls so in Kontakt treten können!

Euer Präsi Björn
 

Toyorolla

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
140
Ort
D-10117
Soa, hab jetz alle Posts hier gelöscht, damit die Fakten oben stehen, habe erstmal das erste Bild für die Berliner fertig gemacht und hier angehangen, mehr folgt, das ist versprochen!

Bitte das Bild anklicken für Vergrößerung:
 

Anhänge

  • Berlin - Magdeburg.JPG
    Berlin - Magdeburg.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 170

Toyorolla

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
140
Ort
D-10117
Für diejenigen die aus Norden kommen eine Skizze von Hamburg aus!


Bitte anklicken:
 

Anhänge

  • Hamburg - Magdeburg.JPG
    Hamburg - Magdeburg.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 182

Toyorolla

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
140
Ort
D-10117
Für diejenigen welche aus westlicher Richtung kommen am Beispiel Köln!

Bitte anklicken:
 

Anhänge

  • Köln - Magdeburg.JPG
    Köln - Magdeburg.JPG
    76,6 KB · Aufrufe: 177

Toyorolla

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
140
Ort
D-10117
Für die von Euch, die aus dem Süden kommen am Beispiel Weimar!

Bitte anklicken:
 

Anhänge

  • Weimar - Magdeburg.JPG
    Weimar - Magdeburg.JPG
    51,1 KB · Aufrufe: 156

Toyorolla

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
140
Ort
D-10117
Anfahrt für ALLE wenn sie denn dann auf der Autobahn A2 sind:


Bitte die Abfahrt 70 - Magdeburg Zentrum Richtung Magdeburg Zentrum abfahren. Auf der Schnellstraße kommt nach ca. 2km rechts (wo auch sonst auf einer Autobahn ;) ) eine Shelltankstelle, das ist der offizielle Treffpunkt für 12Uhr.

Aber ACHTUNG!!!! Die Abfahrt kommt nach einer Rechtskurve, ist erst sehr spät zu sehen, von daher aufmerksam bleiben!


Wer später ankommt oder alleine anreisen möchte sollte sich auf u.a. www.MAp24.de den WEg zum BikeInn raussuchen www.bike-inn.de/anfahrt.htm !

Bitte informiert mich, sofern jemand später bei Shell auftaucht oder z.B. am Abend eine Abholung wünscht. Meine Handynummer werde ich im Laufe der Woche posten.

Bitte klicken:
 

Anhänge

  • Magdeburg Zentrum.JPG
    Magdeburg Zentrum.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 196

Toyorolla

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
140
Ort
D-10117
Wichtige Ergänzung für den Treffpunkt 10 Uuhr Lehnin!

A10 Außenring immer Richtung Hannover, dann kommt die A2 und die erste Abfahrt auf der A2 ist bereits Lehnin! Nach der Abfahrt rechts abbiegen, Richtung Lehnin! Nach einem Stück Landstraße kommt der Ortseingang und linksseitig gleich eine Tankstelle mit Schotterplatz dahinter, dort trifft sich Berlin zum Konvoi!
 

Anhänge

  • Berlin - Lehnin.JPG
    Berlin - Lehnin.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 180

bayern 3

Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
31
Ort
D-83233 Bernau am Chiemsee
Keine Ahnung wann ich morgen hier loskomme aber ich kann euch ja anrufen damit ihr mich dann an der Tanke in MD abholt. Meine Nummer hat Björn ja auf alle Fälle und Maik müßte sie auch noch haben.

Also dann bis morgen!

Gruß ALex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corolla- und CCG-Treffen Magdeburg 15. und 16. Mai (Camping)

Corolla- und CCG-Treffen Magdeburg 15. und 16. Mai (Camping) - Ähnliche Themen

Punto Giga Meeting/Spa Italia: Die meisten kennen es aus dem PFD Forum schon, aber für die die dort nicht registriert sind, das ganze hier nochmal! Ladies and Gentlemen, bitte...

Sucheingaben

schotterplatz am barleber see

Oben