Corolla E9 Tuning

Diskutiere Corolla E9 Tuning im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; Hi Leute, ich war heute auf dieversen Seiten und musste überascht feststellen, dass das Angebot an Tuning Sachen für den E9 garnicht so klein...

FraktionEssen

Threadstarter
Hi Leute,

ich war heute auf dieversen Seiten und musste überascht feststellen, dass das Angebot an Tuning Sachen für den E9 garnicht so klein ist.

Ich möchte mir nächstes Jahr einen E9 Bj. '90 (105PS) zulegen und schaue jetzt schon nach Teilen.

Wer von euch hat so einen? Kann mir jemand Tipps geben?

Ich hatte 1,5 Jahre schon einen 75 PS E9 und liebe diese Auto imme rnoch.

E11 Fahrer

Hallo,

kommt glaub ich daruf an wieviel du ausgeben willst!

Gruß Andi.

FraktionEssen

Threadstarter
Mein Limit ist 1700€. Das habe ich bis nächstes Jahr zusammen. Für den Preis sollte man ja wohl einen bekommen...

E11 Fahrer

Dann bleibt immer noch die Frage ob das optisches oder leistungsorientiertes Tuning sein soll.
Aber wenn du die Seiten eh schon kennst und du dann auch noch weißt was du von den 2 oben angeführten Sachen willst ist das ja nicht mehr schwer?!

Gruß

FraktionEssen

Threadstarter
Ich will eine Mischung aus beiden.
Der soll geil aussehen, aber auch nicht nur 75 ps haben.
z.B. Innenraum ausräumen und Sportsitze rein...

E11 Fahrer

Hallo,

vielleicht Fächerkrümmer, Auspuffanlage, Nockenwelle und Air Intake?
eventuell Nocke: www.dbilas.de
eventuell Fächer u. Auspuff: www.showoffimports.nl
Air Intake gibts eh überall

Thema:

Corolla E9 Tuning

Corolla E9 Tuning - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Atudo: Blitzer-Warner und Navigations-App im Test: Die App von Blitzer.de ist ein reiner Radarwarner. Vom gleichen Anbieter gibt aber seit rund einem Jahr ein weiteres Programm, das so etwas wie...
ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
"Kiste" und Ich: Gut, dann stelle ich mich jetzt hier mal vor: Warum LaMadrina ? ----> Ich liebe "Cocain Cowboys" Richtig heisse ich Tanja, bin 27 Jahre, habe...
Sein Todesurteil...: Hallo, auf mir lastet gerade eine echt unschöne Sache und die möchte ich hier gerne mal beschreiben. Es fing vor etwa einem 3/4 Jahr an, als ich...

Sucheingaben

toyota corolla e9 tuning schürzen

,

toyota corolla e9 tuning

,

tuning toyota corolla e9

,
corolla e9 schürze
, http:www.autoextrem.detoyota-corolla-verso60860-corolla-e9-tuning.html
Oben