Corolla E9 Tuning

Diskutiere Corolla E9 Tuning im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; Hi Leute, ich war heute auf dieversen Seiten und musste überascht feststellen, dass das Angebot an Tuning Sachen für den E9 garnicht so klein...

FraktionEssen

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
7
Hi Leute,

ich war heute auf dieversen Seiten und musste überascht feststellen, dass das Angebot an Tuning Sachen für den E9 garnicht so klein ist.

Ich möchte mir nächstes Jahr einen E9 Bj. '90 (105PS) zulegen und schaue jetzt schon nach Teilen.

Wer von euch hat so einen? Kann mir jemand Tipps geben?

Ich hatte 1,5 Jahre schon einen 75 PS E9 und liebe diese Auto imme rnoch.
 

E11 Fahrer

Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
49
Hallo,

kommt glaub ich daruf an wieviel du ausgeben willst!

Gruß Andi.
 

FraktionEssen

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
7
Mein Limit ist 1700€. Das habe ich bis nächstes Jahr zusammen. Für den Preis sollte man ja wohl einen bekommen...
 

E11 Fahrer

Dabei seit
04.08.2005
Beiträge
49
Dann bleibt immer noch die Frage ob das optisches oder leistungsorientiertes Tuning sein soll.
Aber wenn du die Seiten eh schon kennst und du dann auch noch weißt was du von den 2 oben angeführten Sachen willst ist das ja nicht mehr schwer?!

Gruß
 

FraktionEssen

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
7
Ich will eine Mischung aus beiden.
Der soll geil aussehen, aber auch nicht nur 75 ps haben.
z.B. Innenraum ausräumen und Sportsitze rein...
 
Thema:

Corolla E9 Tuning

Corolla E9 Tuning - Ähnliche Themen

Skoda Roadster: neue Spekulationen, aber welche Chancen hat ein Skoda Cabrio?: Derzeit gibt es wieder einmal Vermutungen, dass die tschechische Volkswagen-Tochter Skoda in nicht allzu ferner Zukunft einen kompakten Roadster...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Atudo: Blitzer-Warner und Navigations-App im Test: Die App von Blitzer.de ist ein reiner Radarwarner. Vom gleichen Anbieter gibt aber seit rund einem Jahr ein weiteres Programm, das so etwas wie...
Auswahl Sportauspuff: Aloha zusammen, ich fahre nun seit bald 1,5 Jahren 'nen 206er (1,6i 88PS, BJ99) und es macht immernoch riesen Spass die Karre zu fahren. :D...
Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R: Polo 6R; 1,2TSI; 90PS; Bj. 12/2012; Kilometerstand ca. 8000 Viele „Probleme“ bei meinem VW Polo 6R Es ist schon traurig, dass ich jetzt doch...

Sucheingaben

toyota corolla e9 tuning schürzen

,

toyota corolla e9 tuning

,

tuning toyota corolla e9

,
corolla e9 schürze
, http:www.autoextrem.detoyota-corolla-verso60860-corolla-e9-tuning.html
Oben