Corolla E12 schöner machen

Diskutiere Corolla E12 schöner machen im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; Hi. Es ist soweit der (fast) neue Corolla E12 steht bereits vor der Haustür... nu nur noch auf den Lappen warten und los könnte es gehen... ;)...
M

Man_In_Blue

Threadstarter
Hi.

Es ist soweit der (fast) neue Corolla E12 steht bereits vor der Haustür... nu nur noch auf den Lappen warten und los könnte es gehen... ;)

Nu ist der Wagen im Stock setting ja ned wirklich das was ich mir persönlich unter einem Schönem Fahrzeug vorstelle... bei dem Fahrwerk ist die Kiste ja schon fast geländetauglich... :D

Nun bin ich ja absoluter Autoneuling und kenn mich nicht so wirklich gut aus... daher suche ich Anregungen und Informationen wie man den Corolla bischen verschönern könnte...

Wäre auch sehr dankbar wenn mir wer verraten könnte wo man Teile für den E12 relativ günstig bekommen kann. (waren ja selbst auf der essener Motorshow eher mangelwahre...)

Als letztes würde mich noch interessiren ob man aus dem Wagen noch bissel was an Leistung rauskizeln kann.

Zum Wagen:
Ist ein Corolla E12 - 3 Türer
1,4 L
Automatik (!) *schäm*
Hat so zimlich jeden Schnick Schnack drin den man so auf der Zubehörliste ankreuzen kann (Zental, Klima, Einparkhilfe, Elektrische Fenster und all den Krams (halt typisches Opa-Auto))

Bin für jede Hilfe Dankbar

Man In Blue

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Frag doch mal bei Deinem Toyota Händler an. Das original Zubehörprogramm für den Corolla ist bei Toyota schon sehr umfangreich (Tieferlegung, Gewindefahrwerk, Front- Heckspoiler, Sportauspuff, Alupedale, Schaltwegverkürzung, Domstrebe, Räder bis 18" und 225er Reifen,.........uvm.)
Schau doch einfach mal unter www.tte.de im Netz nach. Da gibt´s Bilder von "Toyota Motorsport" (TTE= Toyota Team Europe) von Deinem Corolla. Zu beziehen sind diese Artikel allerdings nur über Deinen Toyota Händler.

Weitere Links:

www.postert-tuning.de
www.ms.design.at

Ciao.
Dominik.

edvbe