Corolla E12 2002 - Funktionen des Bordcomputers weiter nutzen ?

Diskutiere Corolla E12 2002 - Funktionen des Bordcomputers weiter nutzen ? im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe einen Toyota Corolla E12 von 2002 mit dem ollen Original-Kassettenradio. Der Ausbau und die Beschaffung einer geeigneten Blende...
U

univok

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Toyota Corolla E12 von 2002 mit dem ollen Original-Kassettenradio.

Der Ausbau und die Beschaffung einer geeigneten Blende für ein DIN-Autoradio wurde ja schon oft diskutiert, meine Fragestellung geht in eine andere Richtung.

Über die Anzeige im alten Radio erhielt ich bisher die Uhrzeit, Daten über den Spritverbrauch, Außentemperatur usw., wenn ich den Bordcomputer nun ausbaue ist es wohl vorbei damit?! X( Stattdessen gibt's nur noch Musike ?

Oder hat noch jemand eine Idee ?

Smack

Smack

Punkte Reaktionen
0
richtig !! alle anderen anzeigen sind weg ! würde mir lieber einen usb, ipod Adapter kaufen :)

Thema:

Corolla E12 2002 - Funktionen des Bordcomputers weiter nutzen ?

Sucheingaben

toyota verso 2002

,

toyota corolla 2002

,

toyota corolla kassettenradio 2002 cd wechsler

,
toyota corolla e12u 2002 radio usb kaufen
, toyota corolla 2002 bordcomputer, toyota corolla 2002 e12u bordcomputer, toyota corolla e12 sonderfunktionen, Wo ist der bordcomputer im corolla e12, corolla e12 bordcomputer
Oben