Corolla e11, Fahrwerk,17 Felgen .. !!!!!

Diskutiere Corolla e11, Fahrwerk,17 Felgen .. !!!!! im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; Abend zusammen Ich brauch ein paar Tipps, Ratschläge ...will in den nächsten Wochen mein Corolla e11 endlich tiefer legen und Felgen draufziehen...
A

AL87

Threadstarter
Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Abend zusammen
Ich brauch ein paar Tipps, Ratschläge ...will in den nächsten Wochen mein Corolla e11 endlich tiefer legen und Felgen draufziehen ...

Mein Ziel:
Sportfahrwerk 40/40 (KW oder Supersport)
Felgen Anzio Drift 7J x 17H2 (ET 38) 205-40R 17 oder OZ Superturismo .hmm... ?
(ist nich gebördelt)

Bin jetzt unsicher wie ich besser vorgehen sollte. erst Fahrwerk und dann Felgen ? (wegen nachsetzen der Federn)
Oder hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht ? so gefragt ob man besser etwas kleiner nehmen sollte z.B 16 Z, oder vielleicht eine andere Tieferlegung ...hab da jetzt nicht viel Ahnung von. .will jetzt auch nicht einfach kaufen und dann den ganzen Sommer auf die Rechnung von den Felgen gucken.. wehre echt nett,wen jemand mir dabei helfen könnte ...

Danke schon mal im voraus
 
Thema:

Corolla e11, Fahrwerk,17 Felgen .. !!!!!

Corolla e11, Fahrwerk,17 Felgen .. !!!!! - Ähnliche Themen

Neue Felgen + Fahrwerk: Also hi erstmal und ich weiß das es viele Themen mit diesem Problem gibt, aber halt nicht mit den genauen Angaben wie hier. Also ich habe vor mir...

Sucheingaben

corolla e11 fahrwerk

,

fahrwerk für corolla e11

,

supersport fahrwerk corolla e11

,
corolla e 11 17 "
Oben