Corolla-Club-Germany, gemeinsame Sache machen!

Diskutiere Corolla-Club-Germany, gemeinsame Sache machen! im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; Hab den anderen Thread recht interessiert verfolgt und wollte ledigl. mal auf unseren Club etwas aufmerksam machen, das soll keinesfalls die...
T

Toyorolla

Threadstarter
Hab den anderen Thread recht interessiert verfolgt und wollte ledigl. mal auf unseren Club etwas aufmerksam machen, das soll keinesfalls die Aufforderung der aktiven Teilnahme bedeuten, viel mehr eine anlaufstelle bei Fragen oder Ratschlägen! Da wir selbst viel bauen, und ausprobiert haben, weit mehr als 30Mitglieder haben (dtl.weit) kann man auch schnell regional Kontakte aufbauen!

Wer Fragen oder Interesse hat, kann ja ma seinen Senf hier schreiben, auch was viele so generell von Clubs halten oder sich bei mir via Email melden!

Grüßle Toyorolla

P.S. Der Link is www.corolla-club-germany.de

S

Shadow

Eure Homepage gefällt mir echt gut. Originell finde ich euren Friedhof, auch wenn es mir in der Seele wehtut diese kaputten Schönheiten zu sehen.

Genug der schmeicheleien, mich interessiert alles zum Thema tuning für einen coro E10
Bj´93.

Wenn ihr irgendwelche Adressen kennt an die man sich wenden kann sagt bitte Bescheid.

MfG
Shadow

S

Snoopy

um es kurz zu machen: schau auf unsere homepage, dort findest du unter "Links" eine Menge Tuner mit vielen tollen Teilen. Empfehlen kann ich dabei besonders trc-tuning.com!

C

Corollafan

Finde eure Homepage super.Interresiere mich auch für euren Club.Aber wie ist das,ich komme aus dem Saarland und da der Club deutschlandweit ist,wüßte ich gerne was ich von einer Mitgliedschaft bei euch hätte. (Clubtreffen etc.)

T

Toyorolla

Threadstarter
@ Corollafan Hab dir ne emailantwort geschickt, weiß jetz auch wieder woher ich das dortige beschriebene Déjavu hatte, näml. von deinem Post hier! ;)

Thema:

Corolla-Club-Germany, gemeinsame Sache machen!

Corolla-Club-Germany, gemeinsame Sache machen! - Ähnliche Themen

• Der Corolla-Club-Germany verlässt uns ...

Der Corolla-Club-Germany verlässt uns ...: Siehe hier: http://www.autoextrem.de/showthread,t-9889.htm http://www.autoextrem.de/showthread,t-8777.htm
  • Toyota Club, reiner Corolla Club oder Japanisch-Auto Club um Regensburg (oberpfalz)

Toyota Club, reiner Corolla Club oder Japanisch-Auto Club um Regensburg (oberpfalz): Wollte mal nachfragen, obs des oben genannte vielleicht gibt, wo die genau sind, wann sich die treffen und so weiter. würd mich über viele...
  • corolla club

corolla club: Hallo, kennt jemand einen corolla/Toyota club in Berlin oder gibt es Toyota Treff in Berlin oder umgebung? Danke
  • Toyota corolla e11 G6 Liftback radioblende

Toyota corolla e11 G6 Liftback radioblende: Hallo ich möchte ein neues radio einbauen und brauche dafür eine neue radioblende nur leider finde ich keinE. Meine Frage: wisst ihr wo ich...