Corel Draw Tipp´s Bitte hier rein

Diskutiere Corel Draw Tipp´s Bitte hier rein im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; HeY leute hab auch vor paar fake´s zu machen. Meine Frage --> Ist es mit Corel Draw möglich? Wenn ja hat einer anleitungen (Tool´s) hilfen? Hab...
Astra-StyLer

Astra-StyLer

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
119
Ort
Oberhausen
HeY leute hab auch vor paar fake´s zu machen.

Meine Frage --> Ist es mit Corel Draw möglich?

Wenn ja hat einer anleitungen (Tool´s) hilfen?

Hab gesehen das einer ne seite gemacht hat mit tipp´s, da steht aber nur für adobe Photoshop was drin.

Gibt es sowas auch für Corel??

Kann ja ma mein erste fake hier rein stellen der natürlich sehr gemacht aussieht wie ich finde.

Wie gesagt is das erste auto und habe es nur mit einer technik gemacht.

Würde gerne mehr können als nur sowas... schaut´s euch einfach mal an würd mich freuen wenn ihr zurück schreibt.
 

Anhänge

T

Toyo Fan

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
1.190
Ort
86*** Leahad
Also als aller erst würd ich größere Bilder nehmen min 1024x... . Gibts z.B. hier http://www.desktopmachine.com/ weil so geht das Faken viel einfacher und man erkennt mehr.
 
2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
jep, nim besseer größere Pic`s

ich hab am Anfang auch mit Corell Draw gearbeitet, geht schon einiges, aber da dieses Programm sehr wenig verwendet wird hab ich auch noch keine Tutuorials gefunden,
is halt etwas schwieriger damit zu arbeiten.


mfg. 2 Fast
 
Astra-StyLer

Astra-StyLer

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
119
Ort
Oberhausen
Hab die Bilder ja extra klein gemacht :D weil man sonst sofort erkennt das da was dran geamcht wurden ist.

Deswegen meine ich ja ob ihr andere tipp´s habt ... verwende nur diese "effekt" wo man halt die farben und so ziehen kann denke mal das is sowas wie wischen.

Wie gesagt hab da bei corel nicht die möglichkeiten wie bei adobe und ich will jetzt nicht unbdingt 1300€ ausgeben für so ein prog.
 
Astra-StyLer

Astra-StyLer

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
119
Ort
Oberhausen
Achso ... nochmal ne frage es gibt diese Version von adobe als testversion ist die kostenlos?

Weil man sich trozdem reg. muss ... ?
 
Thema:

Corel Draw Tipp´s Bitte hier rein

Sucheingaben

corel draw

Corel Draw Tipp´s Bitte hier rein - Ähnliche Themen

  • Tesla Model 3 und Tesla Model S werden teurer? Preiserhöhung wegen Trump?

    Tesla Model 3 und Tesla Model S werden teurer? Preiserhöhung wegen Trump?: Ich habe heute im Google News Feed in einer Überschrift gelesen Musk reagiert auf Trump und hebt die Preise für den Tesla Model 3 und den Tesla...
  • E-Scooter in Bus, S-Bahn und Bahn mitnehmen - Darf man Elektroscooter im ÖPNV transportieren?

    E-Scooter in Bus, S-Bahn und Bahn mitnehmen - Darf man Elektroscooter im ÖPNV transportieren?: Mit einem E-Scooter kann man leicht kleinere Strecken zurücklegen, aber was ist wenn man dann mit dem E-Scooter doch eine größere Strecke...
  • Suche tutorials für car fakes mit corel paint shop pro x

    Suche tutorials für car fakes mit corel paint shop pro x: Hallo ich habe versucht nach der anleitung ein auto mit corel paint shop pro x v10.03 tieferzulegen aber das geht nicht bitte helft mir brauche...
  • Suche tutorials für car fakes mit corel paint shop pro x

    Suche tutorials für car fakes mit corel paint shop pro x: Hallo ich habe versucht nach der anleitung ein auto mit corel paint shop pro x v10.03 tieferzulegen aber das geht nicht bitte helft mir brauche...
  • Flip Flop Lack mit Corel Photo-paint

    Flip Flop Lack mit Corel Photo-paint: Hi ich bin auch ziemlicher Anfänger. Daher wollt ich wissen ob mit jemand sagen kann wie man Flip Flop Lack mit Corel Photo-paitn macht ich hab...
  • Ähnliche Themen

    Top