cordoba tieferlegung

Diskutiere cordoba tieferlegung im Seat Cordoba Forum im Bereich Seat; ich habe einen Seat Cordoba 09.1994 und ihn mit einem Weitec Fahrwerk tiefer gelegt (60/40) aber es ist mir nicht tief genug. Frage: Wie kriege...
  • cordoba tieferlegung Beitrag #1
N

nille1

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
ich habe einen Seat Cordoba 09.1994 und ihn mit einem Weitec Fahrwerk tiefer gelegt (60/40) aber es ist mir nicht tief genug.
Frage: Wie kriege ich ihn noch tiefer? Giebt es noch andere Ferdern?
 
  • cordoba tieferlegung Beitrag #2
A

AB 219

Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Ich empfehle dir ein gewinde fahrwerk, aber du hast ja schon das 60/40 gekauft gel, da kannst du noch andere doom Teller rein machen das macht noch so um die 1,5 cm aus, oder die Federn pressen lassen würde es dir sber nicht so unbedingt raten.
 
  • cordoba tieferlegung Beitrag #3
D

deathdragon

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
immer noch nicht tief

und falls das immernoch nicht tief genug ist melde dich bei mir und wir bauen dir ein airride rein aber tiefer geht das eh nicht mehr !!! weil wird das so einbauen das er dann schon auf dem reifen schleift je nach einstellung!!!
 
  • cordoba tieferlegung Beitrag #4
N

nille1

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
deathdragon schrieb:
und falls das immernoch nicht tief genug ist melde dich bei mir und wir bauen dir ein airride rein aber tiefer geht das eh nicht mehr !!! weil wird das so einbauen das er dann schon auf dem reifen schleift je nach einstellung!!!

Danke für deine Antwort aber was ist ein airride?
 
  • cordoba tieferlegung Beitrag #5
N

nille1

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
AB 219 schrieb:
Hi.
Ich empfehle dir ein gewinde fahrwerk, aber du hast ja schon das 60/40 gekauft gel, da kannst du noch andere doom Teller rein machen das macht noch so um die 1,5 cm aus, oder die Federn pressen lassen würde es dir sber nicht so unbedingt raten.


Das mit den Federtellern hatte ich auch schon überlegt aber die sind im STVO nicht erlaubt ich habe keine gefunden die zugelasen sind, oder weißt du wo es welche gibt die zugelassen sind.
 
  • cordoba tieferlegung Beitrag #6
D

deathdragon

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
airride

ein airride ist die krönung des tieferlegens!! (finde ich) also ein airride ermöglicht es per luftdruckregulierung die luftbags zu füllen bzw zu leeren und somit hebt oder senkt sich das auto das ist echt die Krönung des tieferlegens und es ist auch sehr teuer ab 2000€ gehts los!! aber das wäre ein möglichkeit den ein auto zum schleifen zu bringen.
wir haben schon mehrere verbaut und ich kenne nichts was noch tiefer geht!!
 
  • cordoba tieferlegung Beitrag #7
A

AB 219

Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hi,
soweit ich weis bitet D&W sowas an, da bin ich mir aber nicht so sicher.
 
  • cordoba tieferlegung Beitrag #8
C

CupraDaniel

Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Schau mal wegen solche speziellen Domlager die bringen auch noch ein bis zwei cm.
 
Thema:

cordoba tieferlegung

cordoba tieferlegung - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 3. Tag - UPDATE II: Letztes Update, 24.01.2016, 19:40 Uhr 11:02 Uhr: Heute steht der dritte Testtag für das Model S von Tesla an, bei dem noch einmal eine ordentliche...
Stärkere Drehstäbe: Hallo liebe Leute, ich brauche dringend eure Hilfe!!!!! Ich hatte vor 3 Monaten meinen PUG tieferlegen lassen! Vorne wurden Eibach Federn verbaut...
A4 B5 Avant tieferlegen, "anfänger" bittet um hilfe: Hallo liebe comunity, Ich bin seit letztem sommer stolzer besitzer eines A4 B5 Avant und habe mir vorgenommen nach und nach "verschönerungen" an...
Oben