cordoba tieferlegung

Diskutiere cordoba tieferlegung im Seat Cordoba Forum im Bereich Seat; ich habe einen Seat Cordoba 09.1994 und ihn mit einem Weitec Fahrwerk tiefer gelegt (60/40) aber es ist mir nicht tief genug. Frage: Wie kriege...

nille1

Threadstarter
ich habe einen Seat Cordoba 09.1994 und ihn mit einem Weitec Fahrwerk tiefer gelegt (60/40) aber es ist mir nicht tief genug.
Frage: Wie kriege ich ihn noch tiefer? Giebt es noch andere Ferdern?

AB 219

Hi.
Ich empfehle dir ein gewinde fahrwerk, aber du hast ja schon das 60/40 gekauft gel, da kannst du noch andere doom Teller rein machen das macht noch so um die 1,5 cm aus, oder die Federn pressen lassen würde es dir sber nicht so unbedingt raten.

deathdragon

immer noch nicht tief

und falls das immernoch nicht tief genug ist melde dich bei mir und wir bauen dir ein airride rein aber tiefer geht das eh nicht mehr !!! weil wird das so einbauen das er dann schon auf dem reifen schleift je nach einstellung!!!

nille1

Threadstarter
deathdragon schrieb:
und falls das immernoch nicht tief genug ist melde dich bei mir und wir bauen dir ein airride rein aber tiefer geht das eh nicht mehr !!! weil wird das so einbauen das er dann schon auf dem reifen schleift je nach einstellung!!!

Danke für deine Antwort aber was ist ein airride?

nille1

Threadstarter
AB 219 schrieb:
Hi.
Ich empfehle dir ein gewinde fahrwerk, aber du hast ja schon das 60/40 gekauft gel, da kannst du noch andere doom Teller rein machen das macht noch so um die 1,5 cm aus, oder die Federn pressen lassen würde es dir sber nicht so unbedingt raten.

Das mit den Federtellern hatte ich auch schon überlegt aber die sind im STVO nicht erlaubt ich habe keine gefunden die zugelasen sind, oder weißt du wo es welche gibt die zugelassen sind.

deathdragon

airride

ein airride ist die krönung des tieferlegens!! (finde ich) also ein airride ermöglicht es per luftdruckregulierung die luftbags zu füllen bzw zu leeren und somit hebt oder senkt sich das auto das ist echt die Krönung des tieferlegens und es ist auch sehr teuer ab 2000€ gehts los!! aber das wäre ein möglichkeit den ein auto zum schleifen zu bringen.
wir haben schon mehrere verbaut und ich kenne nichts was noch tiefer geht!!

AB 219

Hi,
soweit ich weis bitet D&W sowas an, da bin ich mir aber nicht so sicher.

CupraDaniel

Schau mal wegen solche speziellen Domlager die bringen auch noch ein bis zwei cm.

Thema:

cordoba tieferlegung

cordoba tieferlegung - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 3. Tag - UPDATE II: Letztes Update, 24.01.2016, 19:40 Uhr 11:02 Uhr: Heute steht der dritte Testtag für das Model S von Tesla an, bei dem noch einmal eine ordentliche...
Niveauregulierungsfedern "Car Lift Kit" für Kalos: Hallo allseits, habe mal eine Frage zu Erfahrungen ect. zu folgendem Problem: mein Kalos hat nun fast schon 60 tKm und an der Vorderachse scheint...
Golf 2 Tieferlegen ohne die radkästen zu verändern???: Hi Leute, ich hab da mal ne frage. Möchte gern meinen Golf tieferlegen, vergangenes Jahr habe ich mir Alufelgen gekauft (195/45R15 6JX15H2 ET45)...
Tieferlegung Lancer CYO: hallo haben einen LANCER CYO 2.0 Did 103 KW Limousine ! jetzt meine frage ich finde nur fahrwerke mit 35 mm tieferlegung ! gibt es auch 40 oder...
Tiefer... nur wie?: Tach, so sind vlt. blöde fragen oder so aber ich will das unbedingt wissen. ich hab ein 35/65 fahrwerk drin, bei welchem ich noch ein bisschen...
Oben