cordoba 1.8 90ps versiecherung

Diskutiere cordoba 1.8 90ps versiecherung im Seat Cordoba Forum im Bereich Seat; hallo leute!!! hab da eine frage...und zwar ist der cordoba teuer in versiecherung? was zahlt ihr so? alls fahranfänger,mit wieviel mus ich...
slon7777

slon7777

Threadstarter
hallo leute!!!
hab da eine frage...und zwar ist der cordoba teuer in versiecherung?
was zahlt ihr so?
alls fahranfänger,mit wieviel mus ich rechnen??? ?(
warte auf ihr antwort!!! :)

C

Core-Doba

Tach,

machs doch ganz simpel:
such dir Hersteller- und Typschlüssel von nem Fahrzeugschein und lass es mal unverbindlich durchrechnen, am besten von unabhängigen Maklern oder noch besser übers Internet, und schon hast du alles da.
Hilft dir meistens eh nix, wenn wir dir sagen, was wir zahlen, wenn du andere Regionalklassen hast.

slon7777

slon7777

Threadstarter
Hallo!!!

hallo leute !!!wo kan ich deiser schlüsselnummer finden?
ist er nicht bei alle gleich?
kann einer von euch mir dieser schlüsselnummer geben,oder man kan damit scheiße machen,ich meine wen fremde person dein schlüsselnummer hat?

würde mich seht freuen!!!

C

Core-Doba

Erstmal ist die Schlüsselnummer abhängig vom Fahrzeugmodell.
Also Baujahr, Modell und Motor sollten sich damit bestimmen lassen.
Aber beim Motor bin ich mir nicht sicher, ist aber nicht weiter wichtig.
Scheiße bauen kannst du damit nicht, da es unabhängig von Seriennummern und Personen ist.
Wenn du nen Bekannten hast, der dein Traumauto fährt, frag ihn einfach, ob du die Nummern mal abschreiben kannst aus seinem Fahrzeugschein.
Ansonsten such dir so einen Wagen bei nem Händler, tu so, als ob du total interessiert wärst und sag ihm, dass du die Versiucherung durchrechnen willst und dazu mal alle nötigen Daten brauchst.
Er wird dir dann entweder ein paar Zahlen notieren oder ne Kopie vom Fahrzeugbreif oder -schein geben.
Du kannst dann ja imemr noch sagen, du kaufst den Wagen nicht.
Händler geben dir das Zeg gern, weil sie wollen den Wagen ja verkaufen. ;)

Thema:

cordoba 1.8 90ps versiecherung

cordoba 1.8 90ps versiecherung - Ähnliche Themen

• luftmassenmesser beim cordoba

luftmassenmesser beim cordoba: Hallo liebe Seatfahrergemeinde, kann mir jemand bitte sagen wo sich der luftmassenmesser ganz genau befindet? Bj. 1998, HST: 7593, 421 MKB: ALM...
  • Cordoba vario Fensterscheibe vorne links geht nicht mehr hoch!?

Cordoba vario Fensterscheibe vorne links geht nicht mehr hoch!?: Hallo! Ich habe Seat Cordoba Vario 1,6L 75 Ps, Erstzulassung 1997. KBA-Nummer: 7593:422 . Hubraum: 1598 cm2 .Motorkennbuchstabe AEE. Ich habe...
  • Seat Cordoba , Kontrollleuchte / Warnleuchte (Tacho) der Handbremse leuchtet andauern

Seat Cordoba , Kontrollleuchte / Warnleuchte (Tacho) der Handbremse leuchtet andauern: Hallo! Ich habe Seat Cordoba Vario 1,6L 75 Ps, Erstzulassung 1997. Motorkennbuchstabe AEE. Mein Problem schildere ich wie folgt: Seit einer...
  • Heckblende Lackieren beim Cordoba

Heckblende Lackieren beim Cordoba: Moin Moin Habe da ein kleines Problem, will bei meinem Cordoba wie auf dem Bild unten meine Blende Schwarz machen. Hab das ding abgeschraubt aber...