CORAL Vertrieb Deutschland

Diskutiere CORAL Vertrieb Deutschland im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir von nun an den Vertrieb der Marke CORAL für Deutschland übernommen haben. Die...
Toms Car HiFi

Toms Car HiFi

Threadstarter
Hallo,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir von nun an den Vertrieb der Marke CORAL für Deutschland übernommen haben.

Die italienische Marke CORAL blickt auf eine lange und erfolgreiche Geschichte zurück. Das Unternehmen zählt zu den ältesten Lautsprecherproduzenten der italienischen Geschichte und kann daher auf eine langjährige Erfahrung bei der Lautsprecher- und Endstufefertigung zurück greifen.

Nähere Infos unter http://www.coralelectronic.com/en/prodotti.php .

Zu erwerben jederzeit bei uns und beim autorisiertem Fachhandel (Produkte in Kürze auch in unserem Shop)

Bei jeglichen Fragen einfach kontakiteren...

Grüße
Thomas Seifert
toms Car HiFi

CeeDee

CeeDee

leck misch fett... :))

Sieht das nur so aus wie STEG oder ist da etwa auch das selbe drin???

Gruss
CeeDee

Toms Car HiFi

Toms Car HiFi

Threadstarter
*GG*

TASTE IT!!!

Bald bei uns im Shop (die Komponenten)!

CeeDee

CeeDee

*GG*

TASTE IT!!!

Bald bei uns im Shop (die Komponenten)!
Klar, ich schmeiss meine Sinfoni eben mal raus um die zu testen oder was???

Hab aber gerade gelesen, dass die Geäuse wohl aus dem selben Werk kommen, aber innen sind sie wohl grundlegend anders. Sollen aber für die Kohle äusserst interessant sein. Typisch Italien eben. Wenn ich die sonst ja nicht mag, aber bauen nunmal die leckersten Endstufen :rolleyes: .

Toms Car HiFi

Toms Car HiFi

Threadstarter
Sonst nicht mögen :-)??

Im Hinblick auf den Sport (Fußball *GG*)?

Nein, Spass bei seite, die Sachen sind wirklich erstklassig!

ancientLEGEND

ancientLEGEND

klingt wie Waschmittel^^ *spass*

Vll. bekomm ich sowas mal zu hören. Obwohl ich italienische Endstufen an meinem Frontsystem nicht mag.

Toms Car HiFi

Toms Car HiFi

Threadstarter
Schon recht weit oben.
Alles Geschmacksacher.

Kove, Eton, µ-dimension, Audioson, die alten US Amps (neue RE Audios) sind alles starke Stufen.

CORAL sind schon weit oben an zu setzen.

Aber wie bei allen Komponenten:
PROBIEREN..
Muss jeder für sich selbst entscheiden.

CeeDee

CeeDee

letzter :D

Toms Car HiFi

Toms Car HiFi

Threadstarter
Kurzer Zwischenstand:
Die ersten Lieferungen laufen.
Bisher durch die Bank weg positive Resonanzen von den Kunden / Händlern.

Wenn noch Interesse, oder Fragen hat, einfach melden.
Neue Seite sollte bald online gehen.

Thema:

CORAL Vertrieb Deutschland

Sucheingaben

coral car hifi

,

coral endstufe

,

coral endstufen

,
carhifi vertriebe
, coral car audio deutschland vertrieb, steg und coral endstufe, car hifi vertriebe deutschland, coral vertrieb, coral Endstufe kaufen

CORAL Vertrieb Deutschland - Ähnliche Themen

• Ford Mustang: Produktionsbeginn der 6. Generation - offizieller Vertrieb in Deutschland

Ford Mustang: Produktionsbeginn der 6. Generation - offizieller Vertrieb in Deutschland: Der seit 1964 angebotene Ford Mustang ist einer der großen Klassiker der Automobilgeschichte und hat Freunde auf der ganzen Welt. Mit der...
  • Tesla Model S: Cabrio-Version ab Juni im Bau - Vertrieb auch in Europa

Tesla Model S: Cabrio-Version ab Juni im Bau - Vertrieb auch in Europa: Viertürige Cabrios sind etwas ganz besonderes, denn sie benötigen deutlich tiefgreifendere Änderungen als die zweitürigen Ableger. Ein Umrüster in...
  • Vertriebs Award 2011. Platz Eins für Autohaus Hermann.

Vertriebs Award 2011. Platz Eins für Autohaus Hermann.: Hallo zusammen, wenn man Gutes tut, dann sollte man auch darüber sprechen. :D Die Autohäuser mit den besten Vertriebsstrategien und kreativsten...
  • morette vertriebs partner in deutschland!

morette vertriebs partner in deutschland!: hi leute, ich habe nach langer suche ENDLICH die bezeichnung für diese obergeilen scheinwerfer für den fiesta gefunden! gesuchte scheinwerfer...
  • coral evk 165 WICHTIG !!

coral evk 165 WICHTIG !!: hallo ich könnte an die coral evk 165 um 200€ kommen. ist das ein guter preis ? hab die systeme "coral evk 165" mit "hertz hks 165.3" und "dls...