cora c innenraum beleuchtung in blau???

Diskutiere cora c innenraum beleuchtung in blau??? im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; hi leutz, hätte gern die amaturbeleuchtungen meines corsa c 2004 komplett auf blau umgerüstet. ich hab schon das internet durchforstet, hab aber...

ace445

Threadstarter
hi leutz,

hätte gern die amaturbeleuchtungen meines corsa c 2004 komplett auf blau umgerüstet. ich hab schon das internet durchforstet, hab aber keine hilfe gefunden!
kennt jemand ne seite auf der die umbaumaßnahmen beschrieben sind????
bin am verzweifeln!

danke im voraus,
alex

Freak.0815

....auf meiner HP findeste schon paar kleinere Anleitungen, zwar nicht für alles, aber dafür ausführlich ;)

Thema:

cora c innenraum beleuchtung in blau???

cora c innenraum beleuchtung in blau??? - Ähnliche Themen

Cordoba vario Fensterscheibe vorne links geht nicht mehr hoch!?: Hallo! Ich habe Seat Cordoba Vario 1,6L 75 Ps, Erstzulassung 1997. KBA-Nummer: 7593:422 . Hubraum: 1598 cm2 .Motorkennbuchstabe AEE. Ich habe...
Edelstahl MSD für Corsa C GSi: Hallo liebe Opelfahrer! ;) Bin zwar fremd im Opelgebiet aber ich brauche trotzdem eure Hilfe. :) Mein Vater fährt einen Opel Corsa C GSi Bj. 04...
blaue innenraum beleuchtung/anzeigeinstrumente: auto: bmw 320i Limo E36. und zwar hätt ich gerne ALLE lämpchen in blau. die beiden im fussraum habe ich schon. die mitllere leselampe is ja auch...
Tacho Beleuchtung und Amaturenbeleuchtung wechseln aber wie???????????: Hi habe mir n komplettes Set für die Innenraumbeleuchtung gekauft :) (Blau,Led) jetzt habe ich das Problem das vor dem kauf mir gesagt wurde gibt...
Neuer Corsa B 1,2L 16V EcoTec - 3 Probleme (Motor, Tacho, Beleuchtung!) HELP !!!: Hi! Meine Freundin hat sich nen schicken Corsa B BJ 2000 mit 1,2er "Maschine" 16V in Schwarz geholt. Nun stehen wir vor folgenden Problemen: 1...

Sucheingaben

blaue beleuchtung radio opel corsa c

,

corsa c innen blau

,

ersatzlampen blau innenraum opel corsa

Oben