Coole Video Downloads

Diskutiere Coole Video Downloads im Werbetrommel Thema Auto (Privat) Forum im Bereich Werbetrommel; Neues bei der Diamanten Mine : ° Viele News über Mitsubishi ( nach den stürmischen letzten Tagen !? ) ° Rallye News dazu gekommen ° Die...
  • Coole Video Downloads Beitrag #1
D

Diamanten Mine

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Neues bei der Diamanten Mine :

° Viele News über Mitsubishi ( nach den stürmischen letzten Tagen !? )
° Rallye News dazu gekommen
° Die Download - Area wurde erweitert - .....laßt Euch überraschen !
° Im Webguide können sich ab sofort auch Clubs fremder Marken eintragen lassen. Ich verspreche mir davon eine Förderung der
Zusammenarbeit zwischen Clubs unterschiedlicher Automarken
° Inzwischen waren 4200 Besucher auf meiner Seite - der 5.000ste gewinnt einen Preis ! Seht nach wie´s funktioniert ! Ganz ein-
fach zur richtigen Zeit die Seite besuchen - mit etwas Glück gewinnt Ihr !
° Ab sofort haben viele meiner Seiten Hintergrundsound ! Schaltet beim nächsten Besuch der Diamanten Mine einfach mal die
Lautsprecher an......
° Jeder Club kann ab sofort Bilder von seinen Treffen bei mir online stellen ! Vielleicht als Appetithappen für Bilder auf Euren
eigenen Webseiten ? Einen Link zu Eurem eigenen Bilderarchiv setze ich natürlich ! Außerdem könnt ihr euch eine lustige
Hintergrundmusik für Eure Bilder aussuchen ! Ich hoffe auf reges Interesse !
° Auch bei den Besuchergalerien der Autos können sich die Fahrzeugbesitzer ab sofort die passende Musik einbauen lassen !
Einfach sagen, was es für eine Musik sein soll, und ich versuche mein möglichstes um den Sound dort mit einzubauen !
° Im Webguide sind in den verschiedenen Kategorien zahlreiche neue Links dazu gekommen ! Schaut nach, ob was für Euch dabei ist !
° Eine sogenannte "Problemseite" hilft euch Fehler, die im Layout meiner Seite bei Euch auftauchen, zu beseitigen.

So, das war´s dann auch schon wieder.
Ich hoffe Ihr habt viel Spaß auf meiner Internetseite !

Euer Kai

• Coole Video Downloads Beitrag #2
R

REAS

Punkte Reaktionen
0
wie heisst denn deine seite ?(

• Coole Video Downloads Beitrag #3
Colt-Fahrer

Colt-Fahrer

Punkte Reaktionen
1
Ja genau, erst sabber ich mir auf's shirt und dann gibst du kein Link an!

• Coole Video Downloads Beitrag #4
D

Diamanten Mine

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hier kommt die URL

Sorry, aber bei der Registrierung meines Accounts wurde die Websiten - URL abgefragt. Ich gin davon aus ,das hier wie bei allen anderen php-Foren die Homepage per Button in jedem meiner Beiträge angeboten wird. Offensichtlich ein Mißverständnis !?

Wie dem auch sei : Natürlich macht es keinen sinn für eine Homepage zu werben, von der keiner weiß, wo er sie findet ! Hier nun also die Adresse :

http://www.mitsubishi-fan.de

Viel spaß dort und meldet euch ruhig mal wieder

Euer Kai
Mitsubishiclub Mitteldeutschland

Thema:

Coole Video Downloads

Coole Video Downloads - Ähnliche Themen

Coole Video Downloads: Neues bei der Diamanten Mine : http://www.mitsubishi-fan.de ° Viele News über Mitsubishi ( nach den stürmischen letzten Tagen !? ) °...
Die Bielefeldverschwörung: Hey Leute, vor ein paar Jahren ist mir der folgende Text schon mal in die Finger gekommen, aber leider untergegangen. Neulich sprach meine Mutter...
Oben