D
Diamanten Mine
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Neues bei der Diamanten Mine :
° Viele News über Mitsubishi ( nach den stürmischen letzten Tagen !? )
° Rallye News dazu gekommen
° Die Download - Area wurde erweitert - .....laßt Euch überraschen !
° Im Webguide können sich ab sofort auch Clubs fremder Marken eintragen lassen. Ich verspreche mir davon eine Förderung der
Zusammenarbeit zwischen Clubs unterschiedlicher Automarken
° Inzwischen waren 4200 Besucher auf meiner Seite - der 5.000ste gewinnt einen Preis ! Seht nach wie´s funktioniert ! Ganz ein-
fach zur richtigen Zeit die Seite besuchen - mit etwas Glück gewinnt Ihr !
° Ab sofort haben viele meiner Seiten Hintergrundsound ! Schaltet beim nächsten Besuch der Diamanten Mine einfach mal die
Lautsprecher an......
° Jeder Club kann ab sofort Bilder von seinen Treffen bei mir online stellen ! Vielleicht als Appetithappen für Bilder auf Euren
eigenen Webseiten ? Einen Link zu Eurem eigenen Bilderarchiv setze ich natürlich ! Außerdem könnt ihr euch eine lustige
Hintergrundmusik für Eure Bilder aussuchen ! Ich hoffe auf reges Interesse !
° Auch bei den Besuchergalerien der Autos können sich die Fahrzeugbesitzer ab sofort die passende Musik einbauen lassen !
Einfach sagen, was es für eine Musik sein soll, und ich versuche mein möglichstes um den Sound dort mit einzubauen !
° Im Webguide sind in den verschiedenen Kategorien zahlreiche neue Links dazu gekommen ! Schaut nach, ob was für Euch dabei ist !
° Eine sogenannte "Problemseite" hilft euch Fehler, die im Layout meiner Seite bei Euch auftauchen, zu beseitigen.
So, das war´s dann auch schon wieder.
Ich hoffe Ihr habt viel Spaß auf meiner Internetseite !
Euer Kai
° Viele News über Mitsubishi ( nach den stürmischen letzten Tagen !? )
° Rallye News dazu gekommen
° Die Download - Area wurde erweitert - .....laßt Euch überraschen !
° Im Webguide können sich ab sofort auch Clubs fremder Marken eintragen lassen. Ich verspreche mir davon eine Förderung der
Zusammenarbeit zwischen Clubs unterschiedlicher Automarken
° Inzwischen waren 4200 Besucher auf meiner Seite - der 5.000ste gewinnt einen Preis ! Seht nach wie´s funktioniert ! Ganz ein-
fach zur richtigen Zeit die Seite besuchen - mit etwas Glück gewinnt Ihr !
° Ab sofort haben viele meiner Seiten Hintergrundsound ! Schaltet beim nächsten Besuch der Diamanten Mine einfach mal die
Lautsprecher an......
° Jeder Club kann ab sofort Bilder von seinen Treffen bei mir online stellen ! Vielleicht als Appetithappen für Bilder auf Euren
eigenen Webseiten ? Einen Link zu Eurem eigenen Bilderarchiv setze ich natürlich ! Außerdem könnt ihr euch eine lustige
Hintergrundmusik für Eure Bilder aussuchen ! Ich hoffe auf reges Interesse !
° Auch bei den Besuchergalerien der Autos können sich die Fahrzeugbesitzer ab sofort die passende Musik einbauen lassen !
Einfach sagen, was es für eine Musik sein soll, und ich versuche mein möglichstes um den Sound dort mit einzubauen !
° Im Webguide sind in den verschiedenen Kategorien zahlreiche neue Links dazu gekommen ! Schaut nach, ob was für Euch dabei ist !
° Eine sogenannte "Problemseite" hilft euch Fehler, die im Layout meiner Seite bei Euch auftauchen, zu beseitigen.
So, das war´s dann auch schon wieder.
Ich hoffe Ihr habt viel Spaß auf meiner Internetseite !
Euer Kai