Coole Sprüche für Scheiben Aufkleber

Diskutiere Coole Sprüche für Scheiben Aufkleber im Fiat Allgemein Forum im Bereich Fiat; Nabend, Ich bin gerade auf der Suche nach Coolen Fiat Sprüchen für Scheiben Aufkleber. Schreib einfach mal ein Paar hier rein. Gruß SnAxX
SnAxX

SnAxX

Threadstarter
Nabend,

Ich bin gerade auf der Suche nach Coolen Fiat Sprüchen für Scheiben Aufkleber.

Schreib einfach mal ein Paar hier rein.

Gruß
SnAxX

D

drdoom

hmmm... spezielle fiat sprücke kenn ich jetzt nicht. aber den finde ich saucool:
lach nicht über dieses auto, deine tochter könnte schon mal auf der rückbank gelegen haben.
ist zwar alt, aber geil :)

retrotechniker

retrotechniker

Ich habe heute einen gesehen, stand auf einen Chiquecento.. "Wenn ich groß bin, werde ich mal ein Ferrari)

bei Ebay bietet einer Sprüche schon vorgefertigt an, muss man nur bestellen.

Mein Favorit: MEINE HECKSCHEIBE ;)

M

M4$T3R

lol, wie währs mit:

Du hast zwar das schnellere Auto aber ich bin vor dir *G*

Punto85

Punto85

Oder welcher auch geil ist - "Wenn DU so bummst wie DU einparkst kriegste Ihn nie rein"

Solidus

Solidus

Ich darf das

Wie gut das ich kein Opel bin

Best thing in Live is Fiat Drive

Gott fragte die Steine "Warum fahrt ihr keine Punto?"
Da sagten die Steine "Wir sind nicht hart genug"

Man sagt er habe magische Kräfte

Fiat = Feuer In Allen Töpfen

Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Wolfsburg sind

P

Punto-Trofeo

FIAT = Ferrari In Aussergewöhnlicher Tarnung!
aber der is au scho alt..

P

puntomerkur

Also ich würde mir nie solche Aufkleber aufs Auto machen schon garnicht Ferrari !
Aber das muss jeder selber wissen !

Daniel.

B

Burnout

ich wollte mir eigentlich "DIE GRÜNE HÖLLE" draufschreiben da ich nen grünen fahre.
da er aber nur 60 ps hat lass ich es lieber :D

Schworlv

Schworlv

finde dieen hier am geilsten :-) wurde aber ja auch schon in einem anderen forum rein geschriebe....

puntofahrer85

puntofahrer85

@ retrotechniker: der mit dem ferrari ist ja mal megageil :D voll klasse hab sowas noch nie gehört ;) aber die anderen sind auch cool...

P

puntodriver

Das rechts in der Signatur is meiner! *gg*

F

f4vo

sollte man sich nicht solche sprüche selbst ausdenken
ansonsten so nachgemachte sachen finde ich echt uncool

puntoGT84

puntoGT84

Schreib das GT Unser:

Punto (GT) unser, der du heizt auf der Straße, geheiligt werde dein Drehmoment, dein Ladedruck komme, wie auf der Autobahn, so auch auf Landstrassen.
Unser täglich Grinsen gib uns heute und vergib uns unseren Gassfuss, wie auch wir vergeben dir deine Unterhaltskosten und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Volkswagen.
Denn dein ist der Ladedruck und das Drehmoment in Ewigkeit...

AMEN

D

DragonMaster4763

- Wir sind die, mit denen du nie spielen durftest
- Bitte abstand halten so gut kennen wir uns ja nicht
- damen aufgepasst: meiner is 3.5 meter lang
- Das eins klar ist die Straße gehört mir !!!
- Im bereich der StvZo nicht zulässig
- jage nicht was du nicht töten kannst
- KAT??? NEIN DANKE ... mein auto fährt auch ohne wald
- Meine Freundin ist schwanger ..... ich bin auf der flucht
- nach § (automarke) besteht für ameisen und sonstige kleintiere helmpflicht
- Schleifmaschine
- schleif du luder
- Testament-vordrucke im handschuhfach
und weis noch viele mehr *ggggg*

B

bloodhound_sf

Also was ich ja mal ultrageil auf dem Kotflügel finde ist:

Nur Schwule bücken sich tiefer!

(nicht das ich was gegen Homosexuelle habe!!!) Find den trotzdem genial!

TimBo#1

TimBo#1

hab auch einen. den hat ein toledo fahrer bei uns drauf.

"Mein anderes Hobby sind Titten".

Puntolinchen verzeih mir. :D

otnuP

otnuP

Wie wär´s mit: "Jeder darf sich so gut blamieren wie er kann."

Thema:

Coole Sprüche für Scheiben Aufkleber

Sucheingaben

coole sprüche

,

fiat sprüche

,

heckscheibensprüche

,
coole aufkleber
, audi sprüche, fiat punto sprüche, coole sprüche bilder, bmw sprüche für die heckscheibe, opel sprüche, opel sprüche aufkleber, fiat spruch, abarth sprüche, scheiben sprüche, peugeot sprüche, coole heckscheibensprüche, coole auto sprüche aufkleber audi, anti mercedes sprüche, auto sprüche aufkleber, coole bilder mit sprüchen, an alle ameisen kopf runter, abarth spruch, renault sprüche, anti audi sprüche, coole peugeot sprüche, punto gt sprüche

Coole Sprüche für Scheiben Aufkleber - Ähnliche Themen

• access streak 50 liquid cool

access streak 50 liquid cool: Hallo, es zeigt ständig die rote Lampe für Öl an. Öl ist aufgefüllt. an was kann das liegen? danke
  • Dashcam - Cooler Trend versus rechtliche Grauzone

Dashcam - Cooler Trend versus rechtliche Grauzone: Sie liefern unterwegs nette Landschaftsaufnahmen und auch Beweisbilder bei einem Unfall. Dashcams zeichnen alles auf, was während der Autofahrt...
  • Evans Power Cool 180°

Evans Power Cool 180°: Hallo ich hätte eine Frage da ich im Inet leider keine Antworten finde... Ich würde gerne einen Wert von einer Kühlflüssigkeit herrausfinden...
  • Skoda Citigo Cool Edition: Sondermodell ab 9.990 Euro mit zahlreichen Extras ab Werk

Skoda Citigo Cool Edition: Sondermodell ab 9.990 Euro mit zahlreichen Extras ab Werk: Die Zeiten, in denen Kleinstwagen zum niedrigen Preis nahezu ohne Ausstattung ausgeliefert wurden, sind zumindest teilweise vorbei. Das gilt vor...
  • Cooles Hochzeitsauto

Cooles Hochzeitsauto: Hi Mädesl & Jungs, ich suche als Geschenk, eine Fahrt in einem kultigen Hochzeitsauto in Leer / Ostfriesland. Kultig: Vom Hotroad bis ... ach...