Coole rücklichter !!

Diskutiere Coole rücklichter !! im Lexus RX Forum im Bereich Lexus; Einfach genial diese rücklichter des Lexus RX (das ist der offroader). Zur erklärung: Die lampen sind rund, und haben in der mitte eine lampe...
E

elaz

Threadstarter
Einfach genial diese rücklichter des Lexus RX (das ist der offroader).

Zur erklärung: Die lampen sind rund, und haben in der mitte eine lampe. Das sieht wie ein stern aus (megacool)

Der VW Pantheon hat das so ähnlich aber mit LED's realisiert ... Weiss jemand, ob die andern modelle auch diese lampen haben !? Man sieht diese Lexus-karossen so selten ...

Elaz !

ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Die neueren werden es alle haben. Leider vereinheitlicht sich das Aussehen der Firmeninternen Modelle zunehmenst. Siehe Audi und/oder VW.

Trotz alledem finde ich diese Leuchten auch ganz toll. Sieht absolut edel aus.

E

elaz

Threadstarter
Schade das der RX so teuer ist. Könnte mein "lieblingsauto" werden ;-)

Elaz !

Biene

Biene

Ist euch aufgefallen, das der neue Mazda 6 auch so rücklichter hat !?

Viele süsse grüsse von Biene.

D

DaRock

also mein papsch hat an rx300 als firmenwagl ... find die lichta voll genial ...
abgesehen davon, dass man mit den 201ps a golf dosn so derbe stehn lässt, dass es schon fast brutal is ... :) ... LIEBE ES ...

Bernhard

Tomcat

Tomcat

Diese Leuchten gibt es in der USA (Google Suchbegriff: ATENZA !) für eine große Anzahl von Autos! In dieser oder ähnlicher Form. Die meisten haben inzwischen auch über IN-PRO oder HELLA eine ABE für old Germany!
Preis: 120 bis 400 € pro Satz!
Bin aber der Meinung die Anschaffung lohnt sich, weil ist einfach COOL! Leider: Für meinen gibt es noch keine!

Moe

Moe

Die haben doch einen eher bläuchlichen Ton, nech? Ich finde das viel besser als die schnöden alten Normalo-Rücklichter.

P

platinumrx

Finde die komplette Heckansicht des RX sehr gelungen

Hier ein paar Bilder von meinem RX

Thema:

Coole rücklichter !!

Coole rücklichter !! - Ähnliche Themen

• access streak 50 liquid cool

access streak 50 liquid cool: Hallo, es zeigt ständig die rote Lampe für Öl an. Öl ist aufgefüllt. an was kann das liegen? danke
  • Dashcam - Cooler Trend versus rechtliche Grauzone

Dashcam - Cooler Trend versus rechtliche Grauzone: Sie liefern unterwegs nette Landschaftsaufnahmen und auch Beweisbilder bei einem Unfall. Dashcams zeichnen alles auf, was während der Autofahrt...
  • Evans Power Cool 180°

Evans Power Cool 180°: Hallo ich hätte eine Frage da ich im Inet leider keine Antworten finde... Ich würde gerne einen Wert von einer Kühlflüssigkeit herrausfinden...
  • Skoda Citigo Cool Edition: Sondermodell ab 9.990 Euro mit zahlreichen Extras ab Werk

Skoda Citigo Cool Edition: Sondermodell ab 9.990 Euro mit zahlreichen Extras ab Werk: Die Zeiten, in denen Kleinstwagen zum niedrigen Preis nahezu ohne Ausstattung ausgeliefert wurden, sind zumindest teilweise vorbei. Das gilt vor...
  • Cooles Hochzeitsauto

Cooles Hochzeitsauto: Hi Mädesl & Jungs, ich suche als Geschenk, eine Fahrt in einem kultigen Hochzeitsauto in Leer / Ostfriesland. Kultig: Vom Hotroad bis ... ach...