Cool Blue oder Polizeischocker?

Diskutiere Cool Blue oder Polizeischocker? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo Leute! Kann mich nicht entscheiden zwischen Cool Blue Birnen oder den Polizeischockern. Was ist bester und wo liegen die Unterschiede??(

#Golf 3 Tuner#

Threadstarter
Hallo Leute! Kann mich nicht entscheiden zwischen Cool Blue Birnen oder den Polizeischockern. Was ist bester und wo liegen die Unterschiede??(

Bad-Focus

EY MAN SCHEI** EY

Schaust du COOL BLUE siehst du Prüfzeichen 8o

Schaust du Polizeischocker , siehst du nix Zulässig :P

nu überleg mal was besser und wo die unterschiede sind

PS : alles größer scheiben hilft auch nicht schneller ;)

#Golf 3 Tuner#

Threadstarter
Scheintst ja ein ganz Schlauer zu sein . Biste aber nicht les mal das hier ;
Polizeischocker
Mega-Set besteht aus 2 extrem blauen Lampen

Beschreibung:

Das ist die ultimative Steigerung des Normalen:

Diese Birnen sind **noch** mit E-Zulassung, fragt sich nur wie lang *ggg*
Zugreifen bevor sie verboten werden, und Sie nur noch als Rennsportware verkauft werden.
unter:www.pro-tuning-online.de
8oda guckste. Also nichts da mit Polizeischocker ohne E-Zulassung.
Ps: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Sch+++ze halten.

ErDi

Um mal sachlich zu bleiben: Wenn die Leuchtmittel dann ihre Zulassung verlieren (was ja schon angekündigt wird) dann sind auch alle vorhandenen mit E-Zulassung wieder unzulässig, ist zwar ein krasser Vergleich aber die Alu Heckflügel von damals waren auch einst mal zulässig, haben ihre Zulassung aber auch verloren und alle Besitzer die diese Flügel montiert hatten durften sie wieder abmontieren und entweder für kleines Geld verscherbeln oder sich ein Regal draus bauen oder ähnliches.

Leghorn

Noch was anderes Schlaues!
Für was haben die eine E-Zulassung?
Bootsscheinwerfer, Suchscheinwerfer, China-E-Zulassung die einfach aufgedruckt ist....anderes?

db8us

"DAMIT FAELLT JEDER AUF"

Ich finde schon die Bezeichnung Polizeischocker abstossend. Man will ja wirklich nicht wegen n paar bunten Funzeln staendig kontrolliert werden.

Ich wuerde einfach die normalen Funzeln weiterfahren.

Viele Gruesse

Micha

#Golf 3 Tuner#

Threadstarter
Würd gern mal ein paar Bilder sehen von denen die Cool Blue oder Polizeischocker drin haben!

schneg1979

würd mir die nie kaufen,weil die a paar mal an masch und denn brennd der glühfadn durch...billige no-name-birnen... da kauf ich glei welche von osram und co,die sin zwar dairer,abr die hat ma dann au länger..

#Golf 3 Tuner#

Threadstarter
Ich bestell sie mir einfach mal. Vieleicht hab ich ja Glück und sie halten ne Weile.:D

Sonnenkopp

Aah geh fott! Kannst doch so`n Müll net kaufen! Mach sie rein und fahr bei Regen! Viel Spaß beim Raten wo die Straße ist! :D Die machen nur weißes Licht sieht toll aus aber bringt nix, weil die Augen einen bestimmten Gelbanteil im Licht brauchen! Hol lieber die Power2night von Philips! Wenn du nen Klarglasscheinwerfer am Auto hast, siehst du wie der Scheinwerfer etwas bläulich-weiß schimmert, und das Licht bzw. die Lichtausbeute ist einfach nur genial.
Oder probier lieber die CoolBlue Dinger. Die sind nicht umsonst so teuer. Hab schon die BlueVision von Philips, sowas ähnliches wie diese "Polizeischocker" und die Power2night drin gehabt. Die Power2night waren mit Abstand die Besten.Das bestätigt mir jeder, dem ich die weiterempfohlen hab. Nein ich arbeite nicht bei Philips - Schade, denn sonst würd ich viel billiger an meine geliebten Power2night Birnchen dran kommen. :D - Aber ich könnt immer kotzen, wenn man die Leute so verarscht von wegen Polizeischocker... und... noch erlaubt! Das schreiben die schon seit 2 Jahren in die Beschreibung! Das sind nur ganz normale blau eingefärbte Birnchen ohne großen technischen oder entwicklerischen Aufwand hergestellt.

sebbo87

darf ich mal um eure ehrliche meinung zu den mtec-birnen bitten? hab die jetzt verbaut und bin eigentlich top zufireden. auslecuhte find eich auch ziemlich okay... , jedenfalls besser als vorher (irgendwelche normalen philips-birnen)

siehe hier

mfg, sebbo

Sonnenkopp

Also ganz ehrlich. Die Mtec-Dinger sind so super gar nicht! Im Vergleich zu den Power2night von Philips liegen sie auf jeden Fall etwas weiter hinten! Meiner Meinung nach. Wobei das aber auch mit dem Scheinwerfer zusammen hängt. Der eine hat so ne Ausleuchtung, der andere so. Und wenn beides passt (Scheinwerfer und Birnchen) dann hat man das geilste Licht der Welt. Da kann das auch sein das die MTec-Birnchen besser sind als die Power2night. Selten, aber soll vorkommen :D

Aber was klar ist: Die Polizeischocker sind in keinem Scheinwerfer gut! :D

sebbo87

ich habe auch nie behauptet das meine mtecs besser sind als die philips... nur weißer :D!

...und ich bin ben einer derjenigen, der zusätzlich noch mit der ausleuchte zufrieden ist ;)!

2 Fast 2 catch

Würd gern mal ein paar Bilder sehen von denen die Cool Blue oder Polizeischocker drin haben!

Also hier mal rechts Cool BlueTeile und links StandartBirnchen!

mfg. 2 Fast..

Anhänge

• DSC00481.JPG
    DSC00481.JPG
    113,7 KB · Aufrufe: 147

sebbo87

also ganz ehrlich, so einen richtigen unterschied sehe ich da jetzt nicht... sieht eher nach "cool yellow" aus:D.

Thema:

Cool Blue oder Polizeischocker?

Cool Blue oder Polizeischocker? - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
LED Umbau: Hallo zusammen. Baue gerade meinen 2008 1,6 Getz auf LED um und habe folgendes Problem: Stop/Schlusslicht - 21/5W - die eingesetzte korrekte LED...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange: Hallo hab seid einen Monat ein kalos. Ich wolte fragen ob irgendwer eine Stoßstange von bj 2006 in Silber rum liegen hat und sie verkaufen möchte...
Zentralverriegelung: Hallo ! Seid einiger Zeit reagiert meine Zentralverriegelung nur noch sporadisch. Zuerst hatte ich eine schwache Batterie in der Chipkarte in...

Sucheingaben

polizeischocker

,

polizeischocker birnen

,

polizeischocker tüv

,
polizei-schocker
, polizei schocker, wo polizeischocker kaufen, pro tuning polizeischocker, polizeischocker mit zulassung, polizeischocker oder osram cool blue, polizeischocker lampen, polizeishocker birnen, wo polizeischocker, polizeischocker oder power 2 night
Oben