Connect Nav+ reagiert nicht

Diskutiere Connect Nav+ reagiert nicht im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo Stilo FANs kann mal jemand Helfen ? Habe Fiat Stilo Ap. mit Connect Nav + Als ich am Donnerstag ausgestiegen bin ging noch alles im Auto...

MrEckardt

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
2
Hallo Stilo FANs kann mal jemand Helfen ?

Habe Fiat Stilo Ap. mit Connect Nav +

Als ich am Donnerstag ausgestiegen bin ging noch alles im Auto.
Am Freitag früh ging nichts mehr. Steht nur das FIAT zeichen drin auf dem
Monitor und kann drücken was ich will es Springt nicht mehr um.
kein Radio, Tel., Nav. nichts mehr.
War kurz in der Werkstadt und der sagte gleich brach er nicht schauen muß getauscht werden und kostet 2500,00 Euro.
Was mich stutzig machte und mir mein Weihnachten nicht besser werden ließ.


Währe schön wenn mir jemand helfen könnte.
Oder man einen tipp bekommt wo mann es reparieren kann und nicht
gleich tauschen für 2500,00 Euro ohne mal das anzuschauen.


M.Eckardt
 
Thema:

Connect Nav+ reagiert nicht

Connect Nav+ reagiert nicht - Ähnliche Themen

Airbag störung: Hallo zusammen, Ich habe ein riesen Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, Ich habe mir vor ca 2 Wochen einen Fiat Stilo Abarth mit 100000 km...
Mehr als genervt vom Fiat: Hallo, zu mir gesagt, ich bin weiblich und hab keinen Plan von Autos, aber gehörig die Schn.... voll von den Werkstätten und so bin ich jetzt...
Kostenloses update vom Connect Nav+ in Heilbronn: Hallo zusammen, ich wollte mein Connect Nav+ in meinem Stilo von 8.5 aufs neueste update updaten. War dabei in Heilbronn bei nem Fiat Händler (...
Proplem mit cn+: Hi Ich habe hier bereits ein Thema auf gemacht wie man das mikro richtig montiert und es wurde mir super geholfen, aber nun habe ich ein RIESEN...
Connect Nav+ kein Memory-Funktion f- CD/MP3-Player u. CD-Wechsler: Hallo, seid 02/2002 fahr ich ein FIAT Stilo Abarth 2.4. Seid Anfan an stört mich die Funktionsweise des CD/MP3-Players und des 10-fach-Wechlsers...
Oben