Conlog Wegfahrsperre kapputt

Diskutiere Conlog Wegfahrsperre kapputt im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hi, Habe einen Golf Baujahr 93 VR6 Automat mit Conlog Wegfahrsperre. Habe die Tachoeinheit rausgerissen und die Blackbox gefunden. Nun habe ich...
R

ricksterZH

Threadstarter
Hi,

Habe einen Golf Baujahr 93 VR6 Automat mit Conlog Wegfahrsperre. Habe die Tachoeinheit rausgerissen und die Blackbox gefunden.

Nun habe ich gelesen, dass ich da einfach die gleichfarbigen Kabel zusammen schliessen soll. Am Stecker zur Wegfahrsperre sind jetzt aber folgende Kabel:

2 x Blaues Kabel
1 x Grün Weisses Kabel
1 x Graues Kabel
1 x Rotes Kabel
1 x Gelb braunes Kabel
1 x Grau weisses Kabel
1 x Braun rotes Kabel
2 x dickeres schwarzes Kabel

Welche Kabel muss ich da zusammen schliessen?

Gruss aus der Schweiz. Oder hat jemand einen Schaltplan für die Zündung?

Rick

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Da wirste schon in die Einbauanleitung gucken, oder die Kabel bis zu den Originalkabeln des Fahrzeuges verfolgen müssen.
Einfach nur die Kabel am Gerät verbinden wäre ja auch etwas zu leicht, oder?
Soll ja schließlich unbefugten die Nutzung des Fahrzeuges soweit möglich erschweren.
Stromlaufpläne habe ich hier leider nicht zur Hand.

Mfg Patrick

Thema:

Conlog Wegfahrsperre kapputt

Sucheingaben

wegfahrsperre vr6 93

,

golf iii vento wegfahrsperre conlog

,

conlog wegfahrsperre blackbox

,
original vw conlog wegfahrsperre ausbauen

Conlog Wegfahrsperre kapputt - Ähnliche Themen

• Conlog

Conlog: Hallo habe Wegfahrsperre von Conlog wollte es ausbauen wo sitzt Steuergerät dafür habe nicht gefunden
  • Wegfahrsperre Conlog

Wegfahrsperre Conlog: Hallo Besitzte seit 1monat Golf3 Bj 93 habe conlog Wegfahrsperre drin habe die Chips Verloren jetzt startet mein auto nicht mehr wie kann ich...
  • Conlog WFS ausbauen

Conlog WFS ausbauen: HI siet 3 tage will meine Conlog WFS nicht mehr . Nun bin ich darauf gestossen das man sie ausbauen kann. Hab auch schon das Steuergerät...
  • Conlog wegfahrsperre ausbauen

Conlog wegfahrsperre ausbauen: Hallo Zusammen Habe das gleiche Problem mit meiner Conlog wegfahrsperre... Si hörte von einer Minute auf die andere auf zu funktionieren...
  • Bitte Helft Mir/Wegfahrsperre Golf 3/Conlog defekt *Mod edit*

Bitte Helft Mir/Wegfahrsperre Golf 3/Conlog defekt *Mod edit*: holla leute! mein baby, nen 3er Golf 1,8 liter 90 ps bj 2/92 lässt sich nicht mehr starten, da die wegfahrspeere kaputt gegangen ist! ich würde...