Congratulations!

Diskutiere Congratulations! im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Glückwunsch zum neuen Forum! Hier werd ich mich sicher öfter rumtreiben! (und vorbei gucken, wenn ich plaudern will! ;) Gibt ja keinen Chat...
  • Congratulations! Beitrag #1
B

BluCosmic

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zum neuen Forum! Hier werd ich mich sicher öfter rumtreiben!

(und vorbei gucken, wenn ich plaudern will! ;) Gibt ja keinen Chat hier! Aber ich verspreche hoch und heilig, keine Zweckentfremdung! :] )

Und jetzt alle Mann Auto putzen! Es ist FRÜHLING!!

• Congratulations! Beitrag #2
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Danke !!

Schön dann kommt hier auch bald richtig Leben in die Bude... ;)

Greetz
Marcel

Thema:

Congratulations!

Congratulations! - Ähnliche Themen

Leichtkraftfahrzeuge - Nachteile und Vorteile der sogenannten Mopedautos kurz zusammengefasst: Manche Menschen wollen so früh wie möglich mobil sein und aus diesem Grund werden auch immer wieder sogenannte Mopedautos verkauft, auch wenn...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Skoda Kodiaq: SUV mit bis zu sieben Sitzplätzen im Fahrbericht: Seit vergangenem Samstag steht der neue Geländewagen Kodiaq bei den Skoda-Händlern. Wir hatten jetzt die Gelegenheit, die Top-Version inklusive...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben