Concept-Car Jetta R GT HAMMER!!!!!!!!

Diskutiere Concept-Car Jetta R GT HAMMER!!!!!!!! im VW Allgemein Forum im Bereich Volkswagen; Holla! Da könnte man ja fast neidisch werden Ich will ihn mal fahren :)
K

Klafu

Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
524
Holla!

Da könnte man ja fast neidisch werden
Ich will ihn mal fahren :)
 
der_Thomas

der_Thomas

Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
1.170
Ort
38442 Wolfsburg
Der Golf R32 Concept war auch beim Blasen, hab ich auch auf Video gebannt :D

Kann man sagen, was man will, die VR6-Motoren haben einfach 'nen absolut geilen Klang!
 
jetta 2.0 16V

jetta 2.0 16V

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
146
hab den Jetta R-GT am Wörtherseetreffen gesehen.

ist meines wissens nach ein r32 biturbo!

und live klingt er noch besser :D

hat übrigens auch eine druckluftwagenheberanlage eingebaut.
 
G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
10.921
Ort
75... Landkreis Calw
Dieser R GT wurde 2005 zur Sema in Amerika gebaut. Ein R 32 Biturbo mit 550 PS, Allrad und DSG Getriebe. Die 19 Zoll Räder sollten im Fall der Serie durch 18er ersetzt werden. Leider haben sie ihn nie gebaut.

Zur gleichen Ausstellung hatten sie noch einen Passat mit 575 PS mit der gleichen Technik, wurde leider auch nie gebaut.

Die Fahrzeuge wurden von HPA-Motorsports in den USA gebaut. Die haben übrigens einen Beetle mit der gleichen Technik, mit 428 PS.

Die fertigen Projekte ( auch den Jetta und den Passat ) von der Firma HPA-Motorsports findet ihr hier:

http://www.hpamotorsports.com/projects_finished.htm

.....................aber den Sabberlatz nicht vergessen, sonst zerreißt es euch die Tastatur. :D

Gruß

Michael
 
Thema:

Concept-Car Jetta R GT HAMMER!!!!!!!!

Sucheingaben

rotwandreifen

,

vw jetta r gt

,

jetta 2 gt

,
rotwandreifen golf
, jetta r gt, hammer cars vehicles, Jetta R-GT, vw jetta r gt wer gebaut

Concept-Car Jetta R GT HAMMER!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • VW Concept Cars ohne B-Säule?

    VW Concept Cars ohne B-Säule?: Hi, auf den ersten Bildern konnte man sehen, dass sich die Türen beim Volvo wohl tatsächlich wie bei Rolls Royce öffnen werden, auch allgemein...
  • Meinung zu HONDA URBAN EV CONCEPT

    Meinung zu HONDA URBAN EV CONCEPT: Hey. Der Wagen erinnert mich ein bisschen an meinen Golf 1 von früher 🙂 Weiß jemand von euch ob er wirklich so kommt?
  • Ford Shelby GR-1 Concept Car

    Ford Shelby GR-1 Concept Car: Hallo, Ich bin ein absoluter Fan von Shelby und nach dem GT500-E ist der GR-1 einfach das beste Auto der Welt. Leider habe ich nur sehr wenige...
  • Design-Test Toyota ENDO Concept Car

    Design-Test Toyota ENDO Concept Car: Hier gibt es das erste mal von Toyota die Möglichkeit, direkt ein Concept Car zu bewerten und somit den folgenden Design Prozess für Europa mit zu...
  • Funtech Passat Concept car!

    Funtech Passat Concept car!: Also Leute da hat Fun Tech wieder was auf die Beine gestellt! Müsst ihr euch ansehen! Hammer Teil...
  • Ähnliche Themen

    • VW Concept Cars ohne B-Säule?

      VW Concept Cars ohne B-Säule?: Hi, auf den ersten Bildern konnte man sehen, dass sich die Türen beim Volvo wohl tatsächlich wie bei Rolls Royce öffnen werden, auch allgemein...
    • Meinung zu HONDA URBAN EV CONCEPT

      Meinung zu HONDA URBAN EV CONCEPT: Hey. Der Wagen erinnert mich ein bisschen an meinen Golf 1 von früher 🙂 Weiß jemand von euch ob er wirklich so kommt?
    • Ford Shelby GR-1 Concept Car

      Ford Shelby GR-1 Concept Car: Hallo, Ich bin ein absoluter Fan von Shelby und nach dem GT500-E ist der GR-1 einfach das beste Auto der Welt. Leider habe ich nur sehr wenige...
    • Design-Test Toyota ENDO Concept Car

      Design-Test Toyota ENDO Concept Car: Hier gibt es das erste mal von Toyota die Möglichkeit, direkt ein Concept Car zu bewerten und somit den folgenden Design Prozess für Europa mit zu...
    • Funtech Passat Concept car!

      Funtech Passat Concept car!: Also Leute da hat Fun Tech wieder was auf die Beine gestellt! Müsst ihr euch ansehen! Hammer Teil...
    Top