Concept-Car Jetta R GT HAMMER!!!!!!!!

Diskutiere Concept-Car Jetta R GT HAMMER!!!!!!!! im VW Allgemein Forum im Bereich Volkswagen; So Leute hab grad mal was im Internet gefunden, wo ich sage: ICH MUSS DAS DING HABEN!!! Postet mal was ihr davon haltet. Hier noch der Link...

FränkieM

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.639
Ort
am schönen Chiemsee
So Leute hab grad mal was im Internet gefunden, wo ich sage: ICH MUSS DAS DING HABEN!!!

Postet mal was ihr davon haltet.




Hier noch der Link zu der Seite, wo alle Bilder und Daten einzusehen sind, leider auf Englisch
http://www.rsportscars.com/eng/cars/jetta_r_gt.asp

Is doch der Oberhammer wenn der raus kommt
 

DeaAstaroth

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3.293
Ort
58095 Hagen
Lecker... ;) Aber für mich etwas zu groß... Hab ja kleine Flitzer lieber.. :D

LG, Simone
 

Puzzle333

Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
20
*lechz* haben wollen!!! ist der geil!!!
endlich mal ein vw der mir wirklich gefällt....
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Leider ist der bestimmt wieder viel zu geil um produziert zu werden.... X(
 

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Die Karre wird sicher eine Menge Geld kosten und warscheinlich so nie in Produktion gehen, weil sich das warscheinlich wieder keiner leisten kann...

Aber schickes Teil, auch wenn es mir bischen zu groß wäre!

lg Luder
 

ALF87.BG'90

Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
1.222
Ort
216xx stade
hääääääääää
schmeißt den gti in die tonne
endlich limosine
*sabber*
der is schon im stehen so heiß das man sich verbrennt
und endlich ma n vw der gut ausschaut (nachm passat35i_nonvariant)
breit+agro+leistung(die hat der passat net)
 

FränkieM

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.639
Ort
am schönen Chiemsee
Meine Vermutung ist eher, das der R-GT nur in kleiner Stückzahl produziert wird und nur in Amerika verkauft wird, wenn er überhaupt kommt. Aber ich warte mal auf ne Antwort von VW, da ich denen mal ne Mail geschickt habe.
 

FränkieM

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
1.639
Ort
am schönen Chiemsee
Hier die offizielle Stellungnahme von Volkswagen:

Sehr geehrter Herr Franke,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Bitte entschuldigen Sie, dass sich die Bearbeitung ein wenig verzoegert hat.

Beim Jetta R-GT, wie er in einigen Zeitschriften vorgestellt wurde, handelt es sich um eine amerikanische Studie. Solche Studien dienen als Fenster in die Zukunft, viele Ideen, die spaeter eventuell einmal Eingang in die Serie finden, werden an einem "fertigen" Objekt gezeigt. Ob oder wann das Fahrzeug in Serie gehen wird, koennen wir nicht sagen.

Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit fuer Sie da.


Mit freundlichen Gruessen

Ihr Volkswagen Dialog Center
 
T

TrojaOne

Guest
war ja wieder klar nur wieder für die ami`s!
der wagen sieht nicht schlecht aus.nur die felgen gefallen mir gar nicht!
 

ALF87.BG'90

Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
1.222
Ort
216xx stade
nix gegen die felgen!
nach sowas such ich einfach.(halt in meiner dimension)
ok vllt das design..ich wollt schon immer eine einspeichenfelge haben- 6speichen tuns sonst auch
an einen roten wagen, an dem der rest in schwarz gehalten is passen einfach keine silbernen alus PUNKT
schon vielfach gesehn und immer hand ann schädel (soll das schön sein?)
und anthrazit kommt da richtig fett :]
und rotwandreifen hat auch nich jeder
einfach geil :D

nur vllt mit nem andren emblem im mittelloch(ein japsengolf^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
felgen sind aber echt naja...

toll, das volkswagen dialog center, sagt uns genau das was wir eh schon wussten....
 

Puzzle333

Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
20
TrojaOne schrieb:
war ja wieder klar nur wieder für die ami`s!
der wagen sieht nicht schlecht aus.nur die felgen gefallen mir gar nicht!


wenn er im amiland rauskommt kannst ihn wenigstens importieren, wenn er garnicht rauskommt kannst nur davon träumen. :D
gerade die felgen machen den wagen so geil....
 

ALF87.BG'90

Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
1.222
Ort
216xx stade
ok. wenn du silver so geil findest.
was sollte deiner meinung nach am meinen japsengolf passen?
es gibt nur3 möglichkeiten: schwarzer stahl(wie aufm foto), anthrazitfarbene alus oder dunklen(ich den an ein fastschwarz) chrom.
silver alus machen alles daran kaputt was man an optik machen kann
ich bin halt nich der tYp der zu A(-utos)T(-od)U(-nfähig) fährt und sich da den billig scheiß holt



back 2 topic


gimme the jetta :D

die felgen machen auf jeden fall einen großen teil der optik aus

(sry hab zu wenig geld um ein auf pimp zu schieben - geht alles nach proirität, optik also zuletzt)bei leistungsgwicht von 84ps auf945kg auch gut so
 

Anhänge

  • car3.JPG
    car3.JPG
    160,6 KB · Aufrufe: 200

der_Thomas

Dabei seit
09.04.2005
Beiträge
1.170
Ort
38442 Wolfsburg
Ratet mal...

... was beim VW-Blasen 2007 zu bestaunen war?

RICHTIG!!! :D :D :D

Und ich habe ihn berührt, hier der Beweis:

 
Thema:

Concept-Car Jetta R GT HAMMER!!!!!!!!

Concept-Car Jetta R GT HAMMER!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Partikelfilter Anzeige bauen: An alle Bastler und Interessierte, Denke das intressiert jeden der nicht nur BAB fährt. Mein Problem wäre keins wenn Hyundai einfach eine...
Partikelfilter Anzeige bauen: An alle Bastler und Interessierte, Denke das intressiert jeden der nicht nur BAB fährt. Mein Problem wäre keins wenn Hyundai einfach eine...
Seat Leon, Cupra, v6, ich blick nicht durch: Heyho Jungs und Mädels, bin gestern beim stöbern im Netz auf folgendes Inserat gestoßen: <klick mich ich bin ein Link Hammer geil dachte ich...
DVD PLAYER auf ebay.COM????: Hey Leute ich hab da mal eine Frage^^ also da ich mir gerne ein DVD-Player ins Auto einbauen würde (wenns nicht so viel kosten würde da ich noch...

Sucheingaben

rotwandreifen

,

vw jetta r gt

,

jetta 2 gt

,
rotwandreifen golf
, jetta r gt, hammer cars vehicles, Jetta R-GT, vw jetta r gt wer gebaut
Oben