Computer im Auto

Diskutiere Computer im Auto im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Sers Leute, wollt mal fragen ob einer von euch en pc im auto hat... hab in der chip einen gesehen, der als mulitmedia-server gedacht ist.. mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orion3000

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
17
Sers Leute,

wollt mal fragen ob einer von euch en pc im auto hat... hab in der chip einen gesehen, der als mulitmedia-server gedacht ist.. mit passiverkühlung und so und frisst grad mal 100w oder weniger.. wär doch was lustiges.. da kann man so manches im auto dran anschließen ^^

wüsst einer von euch ob des geht und wie man des machen könnt?
 

NeoHakke

Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
78
Wie haben einen riesigen Thread hier im Forum zum Thema car-pc... Suchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Computer im Auto

Computer im Auto - Ähnliche Themen

Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto!: Hallo Leute, ich habe mir vor zwei Wochen einen 5er Golf gekauft und mir geht jetzt schon der gute Klang ab... Nun bin ich auf der Suche nach...
Oben