Commodore C Voyage

Diskutiere Commodore C Voyage im Opel Senator Forum im Bereich Opel; Hallo, ich habe mal wieder Lust auf ein Bastelobjekt. Gestolpert bin ich über den Commodore C Voyage. Man kann in bei Mobile nicht mal in die...
BigVanVader

BigVanVader

Threadstarter
Hallo,

ich habe mal wieder Lust auf ein Bastelobjekt.

Gestolpert bin ich über den Commodore C Voyage. Man kann in bei Mobile nicht mal in die Suchmaske eingeben und bei Autoscout kommen keine Ergebnisse mehr, von der Bucht ganz zu schweigen.

Vor 2-3 Jahren war ich mal über einen bei Autoscout gestoßen. Habe seit dem nicht mehr gesucht. Eine Arbeitskollegin hatte so einen mal in Gelb (angeblich).

Einen Rekord E Caravan zum Umbau finde ich jetzt auf die Schnelle auch nicht.

ich meine vom Commodore Voyage wurden 3480 Stück (Laut Wikipedia) gebaut, die können doch unmöglich alle weggegammelt, zu klum gefahren worden und in i-welchen Sammlergaragen eingemottet worden sein....

also falls wer was hat: immer her damit!

Grüße

Vader

Thema:

Commodore C Voyage

Sucheingaben

commodore voyage

,

opel commodore voyage zu verkaufen

,

opel senator voyage

,
commodore-c tuning
, suche commodore c voyage, opel commodore c tuning, Opel Commodore Voyage, opel record c extreme umbauten, commodore c tuning, suche commodore voyage, warum kommen bei autoscout keine ergebnisse, holden commodore voyage, opel commodore voyage coupe, commdore c voyage, opel commodore c voyage suche biete, commodore c voyage

Commodore C Voyage - Ähnliche Themen

• Achsvermessung Voyager l 3,3 i ES Daten gleich wie 3,3 AWD ?

Achsvermessung Voyager l 3,3 i ES Daten gleich wie 3,3 AWD ?: Moin, die Werkstatt meines Vertrauens hat leider nur die Daten für den Voyager 3,3 AWD Die Frage ist, kann man die Daten auch für den "normalen"...
  • Suche Relais für Nebelscheinwerfer beim Voyager GS

Suche Relais für Nebelscheinwerfer beim Voyager GS: Hat jemand was passendes zu verkaufen?
  • Ein fast geschenkter Voyager

Ein fast geschenkter Voyager: Moin Moin, ich hab heute mal nach nem Krümmer für einen Grand Voyager 3.3l gesucht und bin mal wieder auf euer Forum gestoßen. Jetzt wollte ich...
  • Kennt jemand Holden Commodore auf Omega Basis ?

Kennt jemand Holden Commodore auf Omega Basis ?: Hallo. kennt hier jemand die australische Automarke Holden ? Zum Beispiel der Commodore ist auf Basis des Opel Omega....wow einfach nur geil
  • Unterschied zwischen Rekord C Coupe und Commodore A Coupe???

Unterschied zwischen Rekord C Coupe und Commodore A Coupe???: Hey ihr lieben Opelaner, ich hab mich da in ein Auto verguckt aba ich weiß nicht welches! Das ist entweder ein Rekord C Coupe oda ein Commodore A...