Comic-Fake für Firmenlogo

Diskutiere Comic-Fake für Firmenlogo im Car-Fakes Auftragsarbeiten Forum im Bereich Car-Fakes; Hallo Ich suche jemand, der mir aus einem Fahrzeug (edel und sportlich, z.B. Ferrari, Mercedes oder so) ein Comic-Fake machen kann. So mit...
W

winnipups

Threadstarter
Hallo

Ich suche jemand, der mir aus einem Fahrzeug (edel und sportlich, z.B. Ferrari, Mercedes oder so) ein Comic-Fake machen kann. So mit übertrieben großen Reifen oder so, ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Meli

DJAik

DJAik

hab zwar nicht ich gemacht, aber hier is mal ne kleine auswahl +gg+

Anhänge

W

winnipups

Threadstarter
Hallo

Ich hab im Netz auch schon ein paar tolle gefunden, da ist nur immer die Sache mit dem Copyright. Und ich möchte vermeiden, dass jemand in nem halben Jahr kommt und den Finger hochhebt und meint, dass sei seine Kreation und ich habe keine Rechte für ;-)

Gruß Meli

DJAik

DJAik

hey meli.
ich hab mich mal kurz dazugesetzt, ein paar filter ausproiert und noch ein paar funktionen meines editor-programms... also, wenn ich da was auf comic machen soll, is ganz schön schwer, aber ich hab mal was probiert. sieht zwar nicht hammermäßig aus, is aber ausbaufähig.
es ist ein ferrari gto geworden.
freu mich auf dein feedback!
greetz aik

Anhänge

Thema:

Comic-Fake für Firmenlogo

Sucheingaben

fake Firmenlogos

,

mx 5 comic

,

dodge comic

,
general lee comic
, ferrarie gto 1984, fake firmenlogo, vw passat comic, sportwagen comic, auto comicfake, car comicfake, bilder comic mx 5, tuning comic, ferrari comic, firmenlogo, comic motorradfahrer

Comic-Fake für Firmenlogo - Ähnliche Themen

• Ponton Farbe faken

Ponton Farbe faken: Hallo Zusammen Habe gesehen dass einige hier im Forum genial faken können! Leider schaff ich es nicht den grauen Mercedes so zu lackieren, wie...
  • "Comic Bilder" Eurer Pugs in Signatur

"Comic Bilder" Eurer Pugs in Signatur: Hallo zusammen... Wollte einmal fragen, wo Ihr diese "Comic" Bilder Eurer Originalen Pugs herhabt, die bei manchen Usern in der Signature zu...
  • mal eine Comic-Zeichnung aus meiner Hand

mal eine Comic-Zeichnung aus meiner Hand: Stelle nocheinmal meine Comic-Zeichnung mit rein. Könnt alles mit machen, bloß nicht als Eure verkaufen. das wäre echt mies MfG strub91
  • Golf 3 comic

Golf 3 comic: Hey all, Ihr kennt doch sicher diese kleinen Comicautos die mit den übertrieben großen Reifen usw. Wo find ich denn sowas,kann man sowas auch...
  • Comic Autos

Comic Autos: Ich wusste nicht wo ich den Beitrag sonst reinstellen sollte drum frag ich einfach mal hier nach: Und zwar würde ich gerne wissen ob und wo es...